Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • Ja Olli dbp ist töfte *daumen hoch*


    Bezüglich der Schweller... Mhhh Wenn du es vernünftig baust, kann auch a nichts passieren.. Steven wird bald Bilder von meinem Umbau in meinem Thread uppen. GGf sind da auch welche vom Schwellerbau dabei. ansonsten aknn ich dir gerne welche per Mail schicken. Ich habe mich mehrfach abgesichert und natürlich auch shcon ab und an damit aufgesetzt, da passiert so schnell nix.... Muss nur wissen wie man es korrekt baut ;)


    Gruss, Fabian

  • na dann bitte bitte ganz schnell her an oliver.selent[at]web.de, meine alte addy hab ich net mehr.


    und das ist echt so richtig sicher?


    ich ruf dich später nochmal kurz an.



    merce =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Ja stimmt, die Farbe ist schwer auf Fotos einzufangen...
    Aber falls morgen mal kurz die Sonne rauskommt, probier ich ein passendes Foto von meinem Corri zu machen...

  • Oli wenn ich mich auch einmischen darf ich finde das Blau vom RS4 sehr geil kommt edel und flippt hat kein anderer und wird bezahlbar sein!
    Hat mich richtig gereizt die farbe bin jetzt auch am Überlegen!!!!!!!! :baby:

  • Zitat

    Original von silver_dub
    den golf kenn ich ausm tex, leider weiß da niemand den genauen lack.


    Das dürfte mit großer Warscheinlichkeit Sepang Bronze von BMW sein! =)

  • ne, glaub ich net sascha - kenn den golf von mehreren bilderserien, aber das sah - wenn keine sonne da war - nie so sch**** aus wie sepang bronze :baby:


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Hast die Schweller den schon mal so probehalber drangehalten ?!


    Farbe: Elfenbein finde ich geil oder Liquid Silver !


    ....und wie weit biste mit den Spiegeln ?! :D

  • moin,


    also mit den spiegeln bin ich noch net weiter, hab die anderen zwar liegen, aber vielleicht kommen die auch wieder weg - muss ich fertig am wagen sehen, dann kann ich dir leider erst mehr sagen - sorry.


    liquid silver geht gar nicht, ist für mich die augenkrebsfarbe nummer eins. werd mir am samstag, wenn ich wieder zuhause bin den pasi nochmal in die ( hoffentlich scheinende ) sonne stellen und dann mal gucken, find ja auch das suzuka grey pearl vom rs4 kombi von der ems geil, aber das ist mir zu schmutzanfällig.


    schweller hab ich drangehalten am sonntag, passen ganz gut, mus sdie halt nur von der tiefe her kürzen - das werd ich direkt samstag machen =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Jo alles klar....


    Was hältst denn von so Elfenbein oder weiß mit Flakes ?!


    ...und was kannste über die Schweller sagen ?!

  • jo das suzuka grau perl ist ja so ne art elfenbein ( perlmutt ).


    also die schweller sind auf alle fälle top =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ne das täuscht nicht, da muss schon was weg, ist aber keine große sache.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!