Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • ne hab ich leider nicht - die tiefe wird bei mir gekürzt, das meinte ich. damit die auf einer linie mit den stoßstangen sind =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • sind die denn echt so extrem oder täuscht das....weil ich immer noch net weiß ob ich die oder die von WS nehmen soll !

  • so leute, farbe steht fest =). sie steht auf jeden fall hier im thread, aber welche, tja, das sag ich net - aber ihr werdet es ja im märz sehen ;)


    Ragnar: also die tiefer ist schon extrem, würd sagen so 2cm tiefer als meine rieger, wenn nicht sogar noch mehr. ich versuch freitag oder samstag vor weihnachten noch bilder zu machen, wenn ich dazu komme. =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • na das wär ja doch etwas teuer, da müsst ich ja noch rosa flokati für den ganzen innenraum besorgen 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von silver_dub
    so leute, farbe steht fest =). sie steht auf jeden fall hier im thread, aber welche, tja, das sag ich net - aber ihr werdet es ja im märz sehen ;)


    Ragnar: also die tiefer ist schon extrem, würd sagen so 2cm tiefer als meine rieger, wenn nicht sogar noch mehr. ich versuch freitag oder samstag vor weihnachten noch bilder zu machen, wenn ich dazu komme. =)


    die Farbe stand doch schon mal fest, oder :D mal gucken, obs jetzt wirklich entgültig ist :D

  • Dann mal Gratulation dazu!


    War ja auch ne schwere Geburt und ich bin mir sicher bei sonem Vater wird das Baby wunderschön :D


    Bin ja echt mal gespannt. März??? Das halten wir doch alle net aus...

  • na ich hoffe das mit dem vater war jetzt nicht ironisch gemeint :D


    also farbe ist endgültig, und da ich es ja vorher nicht verrate, wird's eh keiner wissen, wenn ich wieder unentschlossen werden sollte :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Olli wie siehts aus !? Irgenwas neues ?!


    ??????????????????????


    MFG Mecca :D

    Gruß Martin,


  • im moment leider nicht viel. mit der karosse müsst ich dies wochenende soweit fertig werden, dann kommt der einbau der domstrebe hinten.


    versuche das ganze bis zum midwintertreffen ende feb. fertig zu bekommen.


    bis jetzt ist folgendes fertig:


    - seitenblinker weg


    - kotflügel hinten geweitet mit originalkante


    - innenraum komplett auseinander


    - Seitenschweller angepasst


    was noch gemacht wurde:


    - felgen wieder weggebracht - außenschüsseln werden verchromt + neue goldschrauben


    - fahrersitz eingeschickt, da hat sich an der seitenwand ne naht gelöst. macht könig aber auf garantie.



    komme leider nicht so schnell vorran, wie ich wollte. kann ja eigentlich immer nur samstags am golf arbeiten - und dann muss ich mich ja auch noch ein wenig um meine bessere hälfte kümmern.


    wollte ja auch nen neues radio und echtcarbon interieur machen in diesem winter, aber das muss erstmal warten. denke mal das jahr über werd ich die alten sachen noch drinlassen und die mittelkonsole einfach in wagenfarbe lacken - möchte ja so schnell wie möglich die penunsen für den motorumbau zusammenhaben.


    hoffe, dass ich kommenden samstag soweit komme, dass der motor und getriebe raus kann, damit der motorraum nünftig lackiert werden kann. wenn das erstmal getan ist, kommen die endrohe dran und dann wird von aussen gelackt.


    werd, wenn ich die cam nicht wieder zuhause liegen lassen auch wieder bilder machen und uppen.


    suche im moment noch nach einer möglichkeit die eigenbau seitenschweller eingetragen zu bekommen. bis jetzt nur absagen, abgesehen von sat autosport....aber da wären es dann auch mit hu/au, schwellern, distanzen und endrohren 400,- , und da weiß ich noch nicht ob ich das will...


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ohh man bei SAT sind wirklich nur Halsabschneider.... Naja ich hoff ich komm auch drumrum... mal schauen... drück dir die Daumen Olli....

  • gibt ein update, karosse ist komplett fertig, gestern ist motor und getriebe rausgebaut worden. jetzt darf der lack kommen ;)


    muss auch könig nochmal loben - die reperatur ging problemos und richtig fix =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!