Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • Ich dachte schon, es gibt gar keine Gerechtigkeit in unserem Lande...


    Wollen wir mal hoffen, dass es alles für dich positiv verläuft!

  • sauber!


    da freut man sich ja irgendwie insgeheim...


    drück dir weiterhin die daumen, dass es klappt!

  • Dann hat es ja doch geklappt. :D
    Ist nur lächerlich das man sich um alles selber kümmern muss. X(

  • aber echt!hätte echt nich gedacht das sich das alles noch zum positiven wendet!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ja, aber ich muss sagen wenn das durchkommt, was der gutachter gestern meinte hab ich nen extrem guten stundenlohn. laut ihm beläuft sich allein der schaden auf gut 3k, wenn nicht sogar mehr.


    wird dann erstmal per gutachten abgerechnet =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • fall schon gelöst?

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • Ist wohl ein laufendes Verfahren, wird deshlab nichts mehr dazu sagen - aber interessieren würds mich auch :]

  • so ich meld mich mal kurz, habe aufgrund privater dinge anderweitige prioritäten.


    bilder vom schaden gibt es, allerdings keine sooo guten, werde sie aber heute, wenn noch zeit ist, online stellen - man erkennt allerdings nich so arg viel darauf.


    die sache mit der versicherung läuft, geht alles über meinen anwalt und wir werden sehen, laut seiner aussage ist das alles nur eine frage der zeit. er hat nun erstmal eine frist zur haftungsübernahme gestellt.


    sobald ich mehr weiß, sag ich natürlich bescheid.


    ist übrigens sehr fein, dass euch das so interessiert =)


    EDIT:


    die polizei hat sich bei mri noch nicht wieder gemeldet, glaube auch allerdings nicht, dass die, bzw. staatsanwaltschaft da noch viel tun werden. mir gehts primär nur um die haftungsübernahme, was mit der kleinen nachher passiert ist mir mittlerweile so ziemlichschnuppe. die wird ihre lektion wohl gelernt haben und wenn die jetzt die pappe abgenommen bekommt hab ich ja auch nicht mehr von.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Trotz des Ärgers für dich, eine tolle Geschichte und hoffe sie geht gut aus.


    Ich würde die Sache auch selbst in die Hand nehmen - mein Wagen ist 4Monate alt und hat schon 2 Macken X( obwohl ich sehr selten irgendwo öffentlich stehe, meist Privatgelände.


    Viel Glück.

  • Zitat

    Original von sepang_dub was mit der kleinen nachher passiert ist mir mittlerweile so ziemlichschnuppe. die wird ihre lektion wohl gelernt haben und wenn die jetzt die pappe abgenommen bekommt hab ich ja auch nicht mehr von.


    dann fährt sie dir wenigstens nicht mehr in die karre ;)

  • soooo, ich hohl das ganze jetzt mal aus der versenkung heraus.


    vor gut einer stunde rief mich der vater der kleinen an und triffst sich gleich um drei mit mir, "er wolle sich mit mir mal unterhalten".


    hab dann mal schnell einen gesprächszeugen organisiert und schneide das gespräch dann auch mit, man weiß ja schließlich nie :rolleyes:


    ...und die felgenfrage steht ja auch noch im raume :baby:


    olli s. private investigations - es geht weiter 8)


    und ach ja, wer die aktuelle vw scene hat kann mal schauen, wo er zwei bilder vom jetta findet :)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Nich das der Inkasso Moskau im Schleptau hat ;)


    Bin ja ma gespannt was nun dabei rauskommt...hat sich ja schon ziemlich in die länge gezogen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!