Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • das mti der strafe steht noch nich fest. habe für ihre aussage keinen zeugen ausser mir, war grade keiner greifbar und was die grünen sagten steht ja oben.


    ab morgen wird sich da mein anwalt drum kümmern, vielleicht nen deal - schuldeingeständnis und anzeige fallen lassen oder sowas, ka


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ich hätte das Beweismittel von denen gleich sicherstellen lassen! Ruf am besten gleich noch deinen Anwalt an!


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Viel Erfolg, ich hoffe Sie wird/muss den Schaden zahlen =)

    Gruß
    Kai

  • Hoffe du bekommst deinen Schaden bezahlt, ich bin auf meinem Sitzen geblieben sowas ist einfach nur ärgerlich, ich drück dir die Daumen.

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • anwalt wird morgen konsultiert, da kriegst jetzt keinen mehr. ist aber das erste, was ich morgen machen werde. beweismittel sicherstellen ist da so nich, haben mri die grünen auch gesagt. mehr als fotos machen geht da zu diesem zeitpunkt nicht


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Wieso stellen sich die grünen so an?
    Das verstehe ich nicht..


    Drück dir die Daumen

    Gruss Dirk

  • Was geht denn bitte mit der Polizei ab gehts noch!!! Und dann immer dieser Satz machen sie sich keine allzugroßen Hoffungen. Die Schuldige wurde gefunden aber man weiß ja noch nicht genau ob sie auch wirklich schuldig ist. Da komme ich auch schnell auf 180 wenn ich sowas lesen muss.


    Drücke dir die Daumen das alles klappt. =)

  • fahrerflucht ohne personenschaden ist für die polizei leider zur bagatelle geworden. ich hab damals nicht mal post bekommen, das das verfahren eingestellt wurde!!!

  • Und, gibts was Neues? Was sagt der Anwalt?

    Gruß
    Kai

  • soo, gestern abend war ich beim anwalt. der musste schon die ganze zeit schmunzeln.


    bei fahrerflucht ist die polizei schon hinterher, nur meinte er, läuft das erst alles richtig an, wenn's beim sb aufn tisch kommt.


    die chance an das geld zu kommen sieht er als 100% an, stellt sich nur die frage, wie lange es dauert ( ob der verursacher das im schadenbericht für die vers. zugibt oder nicht ).


    die beweislage ist erdrückend für die kleine. zusammenpassende schäden am beiden autos, die betreiberin vom sonnenstudio kann ausserdem bezeugen, dass die zu dem zeitpunkt mit dem auto dagewesen ist und da das auto glücklicherweise auf meine ma zugelassen ist, zähle ich als zeuge und nicht als geschädigter, somit ist ihr schuldeingständnis mir gegenüber bevor die polizei da war um einiges mehr wert als gedacht =)


    heute gehts dann erstmal nochmal zum gutachter, bei einem schaden über 1.6k, und das sollte hinkommen, schauen bei der nämlich sofort die kleinrn grünen männchen vorbei und nehmen den führerschein an sich :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC


  • na, das sind doch mal gute nachrichten =)


    mfg tobi

  • Drück dir die Daumen =)

    Gruss Dirk

  • mal gucken ob ich deren fs auch selber abholen muss :D :D :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!