und noch ein neuer GT TSI

  • Hallo,


    eigentlich trau ich mich nicht meinen "einfachen GT" zu zeigen bei den vielen "heißen Öfen" hier. Aber ich bin halt etwas aus dem Alter raus, auch wenn es nach dem 1.9 TDI mit der Vernunft vorbei war und etwas schnelleres her musste.
    Gestern in der Autostadt abgeholt und heute früh schnell die Winteralus untergeschnallt:


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5-sound.de/seitenansicht.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5-sound.de/frontansicht.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5-sound.de/seitenansicht%20hinten.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5-sound.de/front.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5-sound.de/innen.jpg]



    Demnächst kommt dann die teillackierte GTI Schürze dran und das SOUNDTUNING =)


    Eine kleine Empfehlung an die 6.Gangfraktion:
    Dieses Motörchen in Verbindung mit DSG-Getriebe ist einfach nur "GEILO"


    Tschau
    Vadder

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Wagen! =)


    Und was nicht ist, kann ja noch werden :]

  • Das sieht aus wie schwarz lackierte Zierleisten. Gibt es sowas schon bei VW ?

  • Schöner Wagen. Finde den GT einfach gelungen mit seiner Front =)

    Gruss Dirk

  • Der 1.4 TSI ist schon ne geile Maschine 8), bin den allerdings bis jetzt nur mit Schaltung gefahren,weis ja aber was DSG kann :D
    Also viel Spaß damit, und nachm Winter nochma schön Blider machen.


    mfg

  • Zitat

    Original von Steel
    Das sieht aus wie schwarz lackierte Zierleisten. Gibt es sowas schon bei VW ?



    die wurden mit dem GT eingeführt =)


    Ansonsten Danke für die guten Wünsche.
    Muss man bei VW ja sagen nachdem auch diesmal schon bei der Abholung nachgebessert werden musste. Der n. Werkstatttermion bahnt sich auch schon an. Als der Wagen heute beim Reifenwechsel auf der Bühne war habe ich einen deutlichen Versatz der Heckklappe festgestellt der möglicherweise "eingebaut" wurde als gestern in der Autostadt der Heckstoßfänger wegen eines Lackfehlers getauscht worden ist.


    Tschau
    Vadder

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Wagen! =)


    Und was nicht ist, kann ja noch werden :]


    =)

  • Zitat

    Original von vadder.meier
    Hallo,


    Eine kleine Empfehlung an die 6.Gangfraktion:
    Dieses Motörchen in Verbindung mit DSG-Getriebe ist einfach nur "GEILO"


    Tschau
    Vadder


    Glückwunsch zum Neuen... und den GT ja gut einfahren... was im Winter allerdings kein Problem sein sollte! 8) :tongue:



    DSG is schon was feines =)mein nächster Golf wird das auch haben, obwohl man mein 6 Gang Getriebe auch nicht verachten kann.

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

    2 Mal editiert, zuletzt von IK86 ()

  • Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wagen!
    Tieferlegen, Felgen drauf und Spass haben ;) =)

    Gruß, Mišo

  • schöner wagen, aber seit wann sind TDI´s langsam????

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von Nas-T
    schöner wagen, aber seit wann sind TDI´s langsam????


    Frage ich mich auch...


    Ich weiß immer noch nicht was ich von dem 1,4 èr halten soll.... :rolleyes:


    Wenn er die GTI Heckschürze bekommt dann passt es, den so sieht es ja unmöglich aus... =) Vorne und hinten würde ich nun mal das GT Zeichen schwarz Matt machen..... würde bei deiner Farbe sicher mal Stylisch kommen... =) ;) Und hat noch keiner.... 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Tach,


    wenn Du vom nomalen 1.9 TDI mit 105 PS umsteigst aber schon, da liegen Welten dazwischen.


    Zum 1.4 TSI:


    ich hab den ohne Probefahrt "blind" geordert =) und bin absolut überzeugt. In Verbindung mit dem DSG genial.
    Wenn Du bei 100 km/h aufs Gas gehst, dann nahezu ansatzlos vom 6 in den 3 Gang runtergeschaltet wird, der "Kleine" wie am Gummiband gezogen abgeht und bei 200 noch ein Gang in Reserve ist weist Du was ich damit meine.
    Einmal live erlebt und du musst schon ein "gaaaaaaanz eingefleischter" Schalter sein um das nicht zu mögen.


    Tschau
    Vadder


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!