re-vo-lution Umbau 2007/2008; es geht weiter…

  • Noch ist der Mindestpreis noch nicht erreicht ;)
    Bin ja gespannt um wie viel er weggeht!

  • Morgen ist es soweit...


    Haut rein und bietet kräftig und macht mich glücklich ;)

  • schade, dass war wohl nix. denke mal der ist weit unter deinen erwartungen geblieben, oder?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Mein Mindestpreis lag bei 15000, dieser war erreicht, jedoch hat der Bieter den Betrag zurückgezogen, somit ist das Auto nicht verkauft.

  • Naja glaub da geht normal mehr als 15000 für so ein Auto.
    Glaub ende März würde er sich besser verkaufen.
    Wenn das Wetter besser wird und jeder fahren will

  • Mein Mindestpreis lag bei 15000, dieser war erreicht, jedoch hat der Bieter den Betrag zurückgezogen, somit ist das Auto nicht verkauft.

    Und jetzt? Kommt er nochmal in Ebay rein?

  • Ich denke schon das ich ihn nochmal rein stell, ist ja in den nächsten 30Tagen kostenlos. ;) Nur werd ich es da wahrscheinlich mit nem Sofortkaufpreis sein.

  • Diesmal drück ich dir noch fester die Daumen damit er zu einem ordentlichen Preis weggeht

  • hoffentlich kommt er in gute Hände, wirklich ein sehr geiler Bora.


    mfg toM

  • also ich find nich dases ein sehr geiler bora ist. Ich find es ist der definitiv der GEILSTE den es gibt !


    schade das er verkauft wird aber er ist einfach fertig ! es ist ein perfektes auto. Wobei ich mir die trennung ziemlich schwer vorstellen würde...


    kommt denn als nächstes was ausm VAG konzern ? wenn ja tip ich mal aufn audi.

  • einfach ein absolut geiles auto :) tut es nicht auch ein bisschen weh sowas weg zu geben?

    Wer bist Du, Bootsmann?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!