re-vo-lution Umbau 2007/2008; es geht weiter…

  • Wie man wird älter und das Auto wird dezenter, bitte nicht ;) :D

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • heey schicker wagen kannte ihn bisher noch garnicht und bin mal bei bora reingucken gegangen, echtes traumauto :)

  • Zitat

    Original von re-vo-lution


    ...werd schließlich älter und da macht man sowas nciht mehr ;)


    naja... 30 ist doch noch kein alter :D:D
    da fängt doch das leben erst an :D:D:D:D:D


    mfg tobi

  • Es soll ja auch nicht heißen das cih mich alt fühle. Es soll nur heißen, das ich nun eher auf etwas edleres dezenteres gehn werden. Schocken wird es trotzdem...da bin ich mir jetzt schon sicher :D

  • Edel ist dein Bora doch!!! Aber bin echt gespannt was du uns in Zukunft zeigen wirst!

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • da laßen wir uns mal überraschen was als nächstes kommt ;)

  • Es ist ja ziemlich ruhig um den Bora geworden, daher hier mal wieder etwas aktuelles. Hab den Bora malen lassen und finde das dies richtig geil geworden ist. Seht selbst.


    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/pictures/Bora_klein_315.jpg]



    Wenn jemand Interesse an so einem bild von seinem Auto hat, der kann sich gern bei mir melden.


    Ansonsten gibt es nichts Neues vom Bora, er steht jetzt abgemeldet in der Garage udn hält seinen Winterschlaf.
    Wenn ihn jemadn daraus befreien möcht, er steht zum VERKAUF.
    Bei Interesse PN an mich. ;)

  • Ist ja auch mal ein Idee sein Auto malen zu lassen
    Sonst werden ja immer nur schöne Frauen gemalt :]


    Der Bora steht zum verkauf.....wahrscheinlich kann ich mir ihn nicht leisten

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Steht schon fest was als nächtes kommt???


    Es wird hinsichtlich Tunning nix folgen. Hab andere Prioritäten als Auto, irgendwann ist man eben aus dem Alter raus...

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    So, Bora steht nun auch bei Mobile drin...Inseratsnummer: 94061982


    Ich kann die Inseratsnummer nirgends eingeben :(


    Vielleicht wäre ein Link besser? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!