Mecca`s Leo bis 2008 OLSCHOOLSTORY.....

  • cool kann man immer brauchen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • *wuup wuup*
    *ding* *ding*


    mein voten ging gut, zugute vom marti selbstverständli;)


    PS: kann es nur allen empfehlen, man fühlt sich danach gleich besser=)

  • Da hat sich jmd. im Meguiars-Forum über Meccas Aufruf hier beschwert, tippe mal auf den Passat-Fahrer.




    Go Leo Go...
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Schönen Gruß troztdem an den "fleissigen" Leser, der sich beschwert hat, immer brav hier mit Lesen, denn hier erfährst du, wie man einem Auto Show & Shine verpasst... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Würde ich das auto nicht kennen so würde ich auch nicht voten.


    Da das bei Martins Auto aber der Fall ist habe ich natürlich auch gevotet.

  • Wenn martin gewinnt kann er ja mit dem Pflegeset unsere Autos aufarbeiten...so als kleines Dankeschön! :D

  • Zitat

    Original von DerTeigel
    Wenn martin gewinnt kann er ja mit dem Pflegeset unsere Autos aufarbeiten...so als kleines Dankeschön! :D


    Richtig! Für meinen steht schon ein Termin fest! ;)

  • Nich vordrängeln Flow! Ich fahre übers lange WE an die Nordsee...ich denke da bin ich wohl mit Abstand der dreckiste und Salzigste Golf in der BRD. :]


    Da gibts richtig was zu schrubben Mattin!

  • hi Mecca,
    da hast du ja sicher mal ein richtig gutes Proekt am laufen. Auch wenn du es noch nicht richtig sagen möchtest, aber ein Oldstyle wird es meiner Meinung nach nicht. Mal sehen mit was du uns überraschen wirst.


    Zum Meguiars Wettbewerb denke ich das jeder das beste Fahrzeug Voten sollte.
    Ich habe meine Stimme abgegeben =)

  • Leute ruhig bleiben.... ;)


    Habe hier mal ein bißerl aufgerräumt....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Flow32
    Gute Argumentation im Meg-Forum, Mecca... :)


    Wie schon gesagt, da gibt Leute, die nicht FAIR verlieren können und dann einen Rockzipfel zum ausweinen brauchen... armseelig sowas... :D


    "Der hat meine Sandburg putt gemacht..." :D :D :D


    und das schüppchen geklaut... :D


    der vote ging an dich martin...

  • Hier her gehört sowas auch gar ned....


    Wenn ihm was ned passt hätte er mir auch eine Pn schicken können.. den selbst macht er in einem anderem Forum genau das gleiche... ;) und Argumente von anderen die 0,00 Ahnung haben sind ja der absolute Wahnsinn, muß mann echt gelesen haben.... :D :D :D :D


    Back to Topic....


    Wer noch ned gestimmt hat und noch !FREIWILLIG! für den LEO stimmen will darf das natürlich...


    und nun Back to Topic...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!