Mecca`s Leo bis 2008 OLSCHOOLSTORY.....

  • Einmal musste ich noch antworten, geht ja mal gar nicht wie dort argumentiert wird...


    "Der will nur umsonst was abgreifen... dabei wollte ich das doch umsonst abgreifen... heul... der nimmt mir mein Zeug weg... heul... deshalb ist das unfair... weil ICH es NICHT bekomme..." :D :D :D

  • Das Bild ist aber glaube ich auch schon etwas alter oder Mecca.


    Denn auf dem Sommertreffen in Frankfurt hatte der Leo Lederbezogene Golf V Spiegel, Leder bezogene Türgriffe und die ASA Felgen. Oder irre ich mich? :D :D


    Hätte ich fast vergessen andere Kotflügel.


    Gruß


    Beni

  • So Leute...


    Um mal ein bißerl mit dem Oldschool Look für 2008 weiterzumachen.... müssen natürlcih noch mehrere Sachen weichen...


    Die zu abgespaced sind... Mehr Retrolook und klare Linien...


    Drum habe ich mir diese 2 Sachen geordert......


    [Blockierte Grafik: http://i4.ebayimg.com/02/i/000/7c/75/2e12_1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.gecleant.de/bilder/heckscheibe_clean_golf_4.jpg]


    Montage folgt die Tage....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Meine Meinung über den Knauf kennste ja, finde dass der sau geil ist! Bei den "Stopfen" für den Heckscheibenwischer bin ich gespannt wie das aussieht!


    Und ob wir dann bei mir das ganze Zeug runterbekommen ;) Weißt ja was ich meine!

  • jo der schaltknauf sieht echt total retro aus gefällt aber an golf ball wie kommt an denn da bloß drauf :D :D :D :D :D :D


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Bin echt mal gespannt wie es denn weitergeht bei dir Martin =)

    Gruß, Mišo

  • an sich ist der Knauf ja ganz nett, den Jubiknauf hätte ich aber persönlich schöner gefunden ...


    ... aber damits so richtig Retro wird, fehlt da noch was entscheidendes, der Schaltsack, hab ich auch gleich auf die Suche nach dem passenden Stück gemacht, finde sowas hier würde wunderbar passen ... :
    https://www.ebay.de/itm/806961…geNameZWD1VQQcmdZViewItem (Affiliate-Link)
    https://www.ebay.de/itm/330175…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem (Affiliate-Link)


    :]

  • Das ist hoffentlich et dein ernst Silent Viper :D :D :D
    Moartin Moartin, ich weiß dich zur Zeit kein bißchen einzuschätzen aber ich bin mir sicher wir werden 2008 wieder einen absoluten Hammer zusehen bekommen ;)


    Also entäusch mich nich ok? ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Das ist hoffentlich et dein ernst Silent Viper :D :D :D
    Moartin Moartin, ich weiß dich zur Zeit kein bißchen einzuschätzen aber ich bin mir sicher wir werden 2008 wieder einen absoluten Hammer zusehen bekommen ;)


    Also entäusch mich nich ok? ;)


    Baby, wie könnt ich dich enttäuschen..... :D :D :D :D


    Heut ist mein neuer Stahlflexschlauch vorne re. an den Dämpfer rangeschraubt worden... nun ist mein Airride wieder 1000 dicht.... War zwar vorher nur ab und an das es mal ein bißerl pff..... gemacht hat aber muß ja ned sein.. da war der Stahlflexschlauch ned so 100 i.o.


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()


  • war bei mir auch :(


    allerdings bei mir nicht nur bissi sondern 1 bar in 10 min


    aber super service von gas. via dhl in 24 std da gewesen

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()


  • 8)


    Und nun passt alles Micha??? oder geht bei dir immer noch a bißerl die Luft aus???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ja passt wieder.. ist ja scshon ne weile her

  • So da gestern wieder super Wetter war habe ich den Tag gestern noch genutzt, um den Golf nochmal richtig schick sauber zu machen...


    Wurde gewaschen ......... und co... 2 Dellen wurden rausoperiert udn dann kam er heute morgen ab in die Garage....


    Wurde schön zugedeckt und kann nun schlafen bis April...


    Hier noch 2 Bilder:





    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!