Mecca`s Leo bis 2008 OLSCHOOLSTORY.....

  • Zitat

    Original von Kaufi


    wer weiß wer weiß ;) aber rocken werden sie mehr als die asas =)


    Die ASA`s Rocken !!!! Und Rocken gewaltig!! Find die Geil!!!! =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Mit was schmierst du eigentlich deine Türverkleidungen ein, das die so schön schwarz und speckig glänzen? :)


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das zeug ist von Meguiars aber wie das genau heißt kann ich grad ned sagen ;)

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Das zeug ist von Meguiars aber wie das genau heißt kann ich grad ned sagen ;)


    Falsch 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    Ist aber doch richig Geil oder.... :D 8) 8) 8) 8)

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Also soll aus dem Leo echt n stinknormales Alltagsauto werden? 8o :( :rolleyes:


    hab ja gehört Airride soll im Winter manchmal Probleme geben... :D


    Ouch nö - kannste doch nicht machen - aber wenn schon Chromradkappen dann auch Weißwandringe drumrum...

  • Zitat

    Original von Mecca


    Ohne *zensiert*! ;( Zumindest bei der Innenausstattung.... 8)



    naja, mal abwarten...! kann ich noch gar net so ganz glauben!!! :]



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Niemela wird der martin das machen... denke ich zumindest...

    Gruss Dirk

  • Wird bißerl mehr Oldschool wie zu den alten guten GTI Zeiten früher....



    Zudem gute 195 /65/15èr druuf.... und gut ist... Und mit der Sache mit Stoff.... Ich brauche nur jemanden der mit mir tauscht.... dann seht ihr es... ;) Abwarten auf die nächsten Monate... dann kommt die nackte Wahrheit zum Vorschein... :D


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Das zeug ist von Meguiars aber wie das genau heißt kann ich grad ned sagen ;)


    Würde eher ArmorAll oder so tippen, denn Meguiar's glänzt nicht so (was mir pers. auch viel lieber ist wenns net so speckig ist).


    Aber ich glaube unser Moartin heckt da wieder was aus, ich bin schon sehr gespannt was du mitm Leo machst. So ganz alltäglich wie du uns hier glauben machen willst wirds sicher nicht :]

  • hab ne komplette ausstattung vom 4-türer...! =)
    jedoch keine 450 euro...! ?(


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • jane ist klar der Martin rüstet zurück und tauscht einfach so die Innenausstattung gegen ne Originale um den Golf im Alltag fahren zu können......



    Das wäre so wie wenn ich sagen würde ich tausche meinen Golf gegen eine T4 Pritsche + 500 Euro um auf der Baustelle besser Matterial transportieren zu können. :D


    schon klar Martin ........ 8)

    Gruß Andy


  • :D:D:D:D:D:D:D:D:D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D mit dir fall ich nochmal vom Schreibtischstuhl... :D :D :D :D :D :D :D


    Aber du musst dir eingestehen bei deinem ginge das als Baustellenfahrzeug viel besser wie mit meinem da deiner höher geht Fahrwerksmäßig!!! :D :D :D :D :D :D :D


    Auf alle Fälle muß nun erstmal Stoff her...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Ich hab ne Stoff Ausstattung allerdings brauche ich deine nicht. Wenn du Interesse hast kannste dich ja melden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!