Mecca`s Leo bis 2008 OLSCHOOLSTORY.....

  • Auch von mir einen GLÜCKWUNSCH , diesmal zu Recht NR. #1 =) auch wenn dem Micha seiner genau so ein Gerät ist :D freu mich schon sehr auf FFM.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Auch von mir einen GLÜCKWUNSCH , diesmal zu Recht NR. #1 =) auch wenn dem Micha seiner genau so ein Gerät ist :D freu mich schon sehr auf FFM.


    das hab ich gelesen ;)

  • Gratuliere Martin! Immer wieder schön, der Leo =)

    Gruß, Mišo

  • hey martin, glückwunsch auch von mir!!!
    und auch an micha, und christian! =)


    ps.: schöne bilder!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • hallo mecca. habe bischen gesucht aber nichts richtiges gefunden... kann du bitte mir detailierter aufschreiben wie und mit was du die lippe dranne gemacht hast? was für eine lippe ist das? habe auch einpaar lippen im auge die ich bei meiner r32er front dranne klatschen möchte nur ich weiss leider nicht mit welchen mittel und wie genau ich das machen muss... bin handwerklich begabt ;)


    bedanke mich recht herzlich schonmal =)


    gruß
    isi

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Es ist eine Cupra Lippe. Einfach "Cupra Lippe" in die Detailsuche eingeben und du wirst sicher fündig ;)

    Gruß, Mišo

  • gut das weiss ich jetzt. wird die lippe angeklebt oder angeschraubt? sind schraub vorrichtungen vorhanden oder muss erstmal gebohrt werden?

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Zitat

    Original von Blue Crush
    Einfach rein mit den Schrauben....


    Richtig =)


    fooki:
    Wenn du weitere Fragen dazu hast, bitte entweder per PN oder in den entsprechenden Threads stellen, damit der schöne Thread vom Onkel Mecca spamfrei bleibt ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von fooki
    hallo mecca. habe bischen gesucht aber nichts richtiges gefunden... kann du bitte mir detailierter aufschreiben wie und mit was du die lippe dranne gemacht hast? was für eine lippe ist das? habe auch einpaar lippen im auge die ich bei meiner r32er front dranne klatschen möchte nur ich weiss leider nicht mit welchen mittel und wie genau ich das machen muss... bin handwerklich begabt ;)


    bedanke mich recht herzlich schonmal =)


    gruß
    isi


    Hallo erstmal, welche Lippe es nun ja ist hat sich j anun schon geklärt...


    Ich habe die Stoßi demontiert... Dann die Lippe mal pauschal hingehalten so wie ich sie ca wollte, dann habe ich die mit Schraubzwingen an der Stoßi befestigt und mal angezeichnet wo ich sie überall festschraube....


    Dann die 2 Teile wieder voneinander befreit udn die Lippe gebohrt, dann an die Stoßi wieder ran und durchgebohrt...


    12 Löcher habe ich und somit 12 Schrauben... Ist Bombenfest die Sache...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Servus,


    hast echt ein schönen Golf, heute auch wieder in der aktuellen VW-Scene zu sehen :]


    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Pee Wee ()

  • Hy Mecca


    schaut Geil aus...


    Sag mal wo hast du den deine G5 Look Spiegel her?
    Ebay...


    Wie ist den die Paßform der Spiegel...zufrieden?


    Mfg Manu

  • also ich kann für mich sprechen wenn ich sage dass meine g5 look spiegel einfach perfekt sitzen ;)


    von ebay für 185€ original vw teile ;)

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!