Mecca`s Leo bis 2008 OLSCHOOLSTORY.....

  • Hallo Leute...


    Bin wieder back in TOWN..


    War 14 Tage in Bibione im Urlaub...


    Jo mein Golf ist in der neune VW Scene am Start.... Netter Bericht find ich... mal cool ihn ohne Dachbox zu sehen.... :D


    Vielleicht könnte mal jemand den Bericht einscannen.... Wäre Cool..


    Zudem wird mein Golf so wie er heuer ist am dem 06/08 in der neuen Autohifi - magazin zu sehen sein...


    Mom. ist mein Auto ein bißerl zerlegt.... :D :D :D Ein paar Sachen werden noch optimiert in dieser Woche ehe es dann nach Frankfurt geht...
    Ist zwar ne Kleinigkeit die den meisten gar ned auffällt w aber trotzdem ind ich es geil... . .. ... .. . :D :D :D


    Seid gespannt..


    Die Spiegel sind aus e-bay und es geht von der Pasgenauigkeit her, könnte aber besser sein... =) =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • dachten schon du seist verschollen :D:D:D
    wie war der urlaub?? =)
    hab mir jetzt auch was schönes gegönnt 8)


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von freakazoid2004
    also ich hab den bericht inner autohifi gelesen echt klasse, werd ihn ma einscannen falls interesse besteht


    ja mach mal mit würde es interessieren =)

  • Gibt es die Autohifi schon zu kaufen?? Bin ja heute erst aus dem Urlaub zurückgekommen....


    Bitte sofort einscannen.... Wäre Geil...


    Wie findet ihr die Foto`s????


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Meinen Glückwunsch zu den Berichten, hab sie zwar noch nicht gelesen :D aber werde das morgen abend mal anchholen.


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von freakazoid2004
    nen kollege hat nen abbo bekommt die imma pünktlich, bericht und bilder sind echt top, werds ma scann und hochladen ;)


    Bin auch schon auf die Bilder gespannt..... Habe ich nämlich selbst geschossen......


    Shooting hat über 3 Stunden gedauert.... mit fetter Cam.... Bin schon so gespannt... Wie meine eigenen Bilder dann in der Zeitung rüberkommen.....


    Ob ein Unterschied zu Profifoto`s ist oder ned.... :D :rolleyes:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • =)
    ein geiler bericht von dir in der vw-scene

  • wenns schon jeder gelesen hat, dann nichts wie los zum einscannen :D


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander
    wenns schon jeder gelesen hat, dann nichts wie los zum einscannen :D


    mfg tobi


    ja wo ist der Bericht??? wir warten alle sehnsüchtig drauf also ran an den Scanner:D :D :D

  • gratulation zum bericht!


    was du warst in bibione auf urlaub und bist gar nicht nach lignano zum vw treffen gekommen? :D

  • Ich dachte schon, hmmm... den kennste doch! :D :D
    Gratuliere!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von high_society
    gratulation zum bericht!


    was du warst in bibione auf urlaub und bist gar nicht nach lignano zum vw treffen gekommen? :D


    Jetzt sag ned das du dorten warst?????


    Wir wären hingefahren (Ohne Auto`s) den ich habe mir extra noch von jemand bekannten der dort hinfährt die Handynummer geben lassen aber da sie in unseren Bungalow eingebrochen hatten naja war es schlecht mit Handy da es auf einmal verschwunden war... 8) :D :D


    Nja aber nun habe ich ja wieder ein High Tech Gerät...


    MFG Martin

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!