Mecca`s Leo bis 2008 OLSCHOOLSTORY.....

  • Das sieht mal richtig geil aus Martin, haste die aus Mertall machen lassen und dann verchromen lassen oder wie??

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Das sieht mal richtig geil aus Martin, haste die aus Mertall machen lassen und dann verchromen lassen oder wie??


    Jo Metall und dann poliert.... und graviert..... :D Kommen aber echt geil rüber!
    ( In Original! )
    MFG

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • wo gehören denn dise Kappen und deckel hin..und was steht auf dem einen drauf?


    MFG Micha

  • Hi Martin,
    sehen echt geil aus die Teile bin echt mal gespannt wie die Live rüber kommen. Hoffe wir sehen uns in den 4 Tagen am Bodensee mal und halten nen schwätzle.

  • =)
    schaut richtig gut aus.sag mal was haste dafür bezahlt??

  • Zitat

    Original von Diggergolf
    wo gehören denn dise Kappen und deckel hin..und was steht auf dem einen drauf?


    MFG Micha


    Überall im Motorraum wo ne Kappe draufpasst.... + Tankdeckel... (Diesel!) :D Auf dem Öldeckel steht Mecca drauf da der ja unmittelbar neben meinem https://www.meingolf.de Aufkleber drankommt habe ich Mecca eingravieren lassen sowie am Spritdeckel Diesel... Ist halt dann nen Sonderanfertigung... :D


    Zitat

    Original von 911stephan
    Hi Martin,
    sehen echt geil aus die Teile bin echt mal gespannt wie die Live rüber kommen. Hoffe wir sehen uns in den 4 Tagen am Bodensee mal und halten nen schwätzle.


    Auf alle Fälle!!! Da kannst dich drauf verlassen, wenn sie uns nehmen... Des ist ja mal Grundvoraussetzung....... :rolleyes:


    Zitat

    Original von Black-Tribal
    =)
    schaut richtig gut aus.sag mal was haste dafür bezahlt??


    Über Geld spricht man(n) nicht... haben aber xxx € gekostet.Extrawünsche Extra..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • einmalig! :D

    Gruß, Mišo

  • schöne details... schaut top aus martin =)

  • Zitat

    so nochmal wegen den reifen...


    Zitat

    genau das interessiert mich auch! ob der schmale reifen den abstand der felge zum boden beeinflusst.


    Danke

  • Zitat

    Original von stifler



    Danke


    Also rein Schneetechnisch musst noch den einen oder anderen Tag warten bis ich die Bilder mache, bei uns hat es über 25 cm Schnee... Habe die letzen beiden Tage ganz schön geschippt..... :D 8) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ja gut aber ihr habt ja echt schöne autos im Club also denk schon das ihr genommen werdet. Aber wir haben auch noch nix gehört aber dadurch das wir letztes Jahr schon einen Stand hatten denk ich schon das des klappt. Aber mitte Februar bekommt man ja einen bescheid zugeschicktt soweit ich weis.

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Ja gut aber ihr habt ja echt schöne autos im Club also denk schon das ihr genommen werdet. Aber wir haben auch noch nix gehört aber dadurch das wir letztes Jahr schon einen Stand hatten denk ich schon das des klappt. Aber mitte Februar bekommt man ja einen bescheid zugeschicktt soweit ich weis.


    Soviel ich weiß ist am 15 März einsendeschluß, gegen Ende März bekommt man(n) dann bescheid ob man(n) genommen wird bzw. legen sie dann die karten auf den Tisch..... !!!


    Bin schon so gespannt... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ihr 2 redet von verschieden Sachen der Stephan meint die Anmeldung für die club Area, da ist Morgen anmeldeschluss und der Mecca spricht von der Anmeldung für die Privat Car Aera, das ist erst im März anmeldeschluss.


    Angeblich wird ja in der Club Aera per Zufall ausgewählt aber das kann ich mir nicht vorstellen, da immer wieder die gleichen da sind und auch teilweise welche mit mehr als 3 Autos obwohl man max. 3 sein darf.
    Geht immer alles nicht so mit rechten Dingen zu. Ist in der Privat Car Aera aber auch so.
    Wer Kontakte zu der Speed hat hat dort auch sein Plätzche wie z.B. Crazy Colors oder Streets Finest

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!