Mecca`s Leo bis 2008 OLSCHOOLSTORY.....

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Ihr 2 redet von verschieden Sachen der Stephan meint die Anmeldung für die club Area, da ist Morgen anmeldeschluss und der Mecca spricht von der Anmeldung für die Privat Car Aera, das ist erst im März anmeldeschluss.


    Angeblich wird ja in der Club Aera per Zufall ausgewählt aber das kann ich mir nicht vorstellen, da immer wieder die gleichen da sind und auch teilweise welche mit mehr als 3 Autos obwohl man max. 3 sein darf.
    Geht immer alles nicht so mit rechten Dingen zu. Ist in der Privat Car Aera aber auch so.
    Wer Kontakte zu der Speed hat hat dort auch sein Plätzche wie z.B. Crazy Colors oder Streets Finest


    Ich wunder mich da auch immer bisl... na ja - simma halt wieder mal beim Längeren Hebel!!


    Aber ich dachte immer auf die Länge kommt es nicht an...

  • Also wir sind glaub mit 8 Autos angemeldet bin mal gespannt ob mir des genemigt bekommen aber denk schon weil der wo des bei uns macht ist schon ziemlich beliebt bei denen,soweit ich weis

  • Ich find das blöde das man nur rein kommt wenn man beliebt oder bekannt ist! Finds schade das es nebensächlich um die Fzg geht und mehr darum wem sie gehören oder welchen Szene Star man nicht abweißen darf....


    Die Prominenz hat immer die geilsten Plätze und die schnellsten Antworten und alle anderen müssen sich immer hinten anstellen....


    Weiss nicht ob das auf Dauer so funktionieren kann...

  • Zitat

    Original von hannes83
    Ich find das blöde das man nur rein kommt wenn man beliebt oder bekannt ist! Finds schade das es nebensächlich um die Fzg geht und mehr darum wem sie gehören oder welchen Szene Star man nicht abweißen darf....


    Die Prominenz hat immer die geilsten Plätze und die schnellsten Antworten und alle anderen müssen sich immer hinten anstellen....


    Weiss nicht ob das auf Dauer so funktionieren kann...


    Steh grad aufm Schlauch. Um was gehts denn hier??? ?(


    PS: Schöne teile Martin =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Da kann man sich bewerben hab ich grad gesehen... Oder wie?


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von hannes83
    Juup und die Messe entscheidet dann wer darf und wenn ja, wo er steht! =)


    Wie die Messe entscheidet???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Jo Leute.. Ohne Connections geht heutzutage irgendwie gar nix mehr habe ich das Gefühl....


    Bin ja wie gesagt gespannt.... Das Vonder Club Area morgen schon Schluß ist wusste ich ned, da ist der Def ja wieder voll am laufenden... Wird es was dann wird es was wenn ned auch nur halb so wild dann hat es ahlt ned sollen sein.... (Oder die anderen haben mehr bezahlt!!!! :D :D :D :D :D :D den witr haben nix bezahlt.... !) :D :D :D Naja kommt Zeit kommt rat... Cool wäre es auf alle Fälle udnne Spannung ist es auf alle fälle bis ende März....


    So nun aber Back to Topic Leute.... !!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • für die Clubarea bekommt man nächste Woche schon bescheid ob man dabei ist oder nicht.


    WEnn nicht, dann kann man sich ja noch in der Private Car Area bewerben, das ist ja erst im März anmeldeschluss


  • wie haste das jetzt mit den Blinkern gemacht ???
    Die leuchten doch jetzt nicht mehr gelb oder ???!!!???
    und Rückfahrlicht ist jetzt dunkel oder was !!!
    also 50% "schwächer"... ?(


    stehe da im Moment ganz schön auf dem Schlauch... ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Wooddy ()

  • Zitat

    Original von Insane.J
    wo hast'n die schicken deckel anfertigen lassen martin? =)


    Jo die habe ich von Klcik mich...


    Sind echt Top aber ned ganz Billig... =)



    Blinken tun sie in der Nacht GELB.... Mann sieht sie auch nimma ganz so stark wie vorher aber ist ja klaro.. am Tag blinkert es auch noch .... =) Aber Schwächer... Genauso ist es mit dem Rückfahrlicht... Nur am tag ist dies etwas stärker... da es Ja Weiß ist...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hallo Leute...


    Wie ich euch versprochen habe mache ich noch Foto`s der Reifen im Vergleich zu den 8,5èr Felgen...


    Heute da der Schnee weg ist habe ich mich aufgerappelt und da ich Reifentechnisch eh noch was machen mußte daich noch 3 ASA Ar4 mit 5 mal 112èr cohkreis zuhause habe machte ich heute gleich die versprochenen Bilder`s...


    Das Der Unterschied zwischen 215èr und 225èr von der Höhe her (wie weit sie von der Straße weg sind!) so groß ist häte ich selbst nich geglaubt... Ich BIN jedoch immer nch für den 215èr weil der viel viel Geiler aussieht...


    Nun die Bilder....


    225èr Hinten:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3135346335326265.jpg]


    215èr Vorne:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3835366266626463.jpg]


    Hinten ist die Felge vom Boden ca. 5,5 cm vom Boden wech... Jedoch vorne sind es Knappe 4 cm... 8o Ich dachte mir das es ned so ein Unterschied ist..


    Jedoch ist Reifenwechseln mit Airride echt ein Traum.... Qausi echtein Traumjob... =) im Gegensatz zum Gewinde.. wo man(n) immer erst auf ne Holzkonstruktion fahren musste.... :D


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_6536326336613063.jpg]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!