Mecca`s Leo bis 2008 OLSCHOOLSTORY.....

  • 8)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Du machst es echt spannend, Martin..


    Bin echt mal gesapnnt, ob du die mittlerweile echt hohen Erwartungen gerecht wirst ;) Micha und Mirko haben ja ein unglaubliches Tempo vorgelegt ;)

  • Bin auch mal echt gespannt was du auf die Beine gestellt hast... wehe da kommt nix gescheites dabei rum ;)

  • Zitat

    Original von pimp01
    [Blockierte Grafik: http://img183.imageshack.us/img183/1738/scmeccabmpvn3.th.jpg]


    mit welchen grund werden meine Beiträge geändert ? :rolleyes:


    das ist glaub ich normal hier. in meiner diskussion wurden meine beiträge auch gelöscht und andere geändert das man das ausmass der diskussion nicht erkennt.


    traurig...

  • hm das find ich allerdings auch nicht die beste lösung aber nunja das müssen die leute selber wissen...


    By the way, denke der Martin wird nen knaller bringen... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So Leute um mal hier ein Paar Sachen klarzustellen... ;)


    Denn hier melden sich immer wieder bis jetzt 2 Personen die es nicht verstehen oder kapieren wollen.... und machen immer wieder die selben Äußerungen...



    @ derkleine:


    In deinem Thread habe ich damals von dir, mir und dem Wolfi & Piex Beiträge gelöscht sonst wäre das aus dem Ruder gelaufen... Klaro ;). Da ist nichts verschwunden.. Das habe ich gelöscht von jedem ca. gleichviel... und fertig... Den manche Sachen haben da halt ned reingehört... fertig.. ;)


    @ pimp01:


    Warum verschwinden Beiträge.... Sagmal was geht den eigentlich mit dir ab?? Du schreibst das rein das du gehört hast der Wagen steht bei einem bekannten Lackierer / Airbrusher :baby: So und nun kommt mal die Wahrheit wie es war....


    Äh ned nur aus deiner Sicht.. Den ohne Grund ist hier nichts veschwunden.... =) ;) 8)


    Darauf hin habe ich deinen Beitrag gelöscht, kurz drauf steht er wieder da... Ich habe dir drauf hin eine Pn geschickt die dir erklären sollte vor ein paar tagen warum ich deinen Beitrag gelöscht habe... Diese hatte ich dir geschickt als ich den Beitrag gelöscht habe... Aber du kapierst es ned oder??? Und nun noch so hinstellen als ob misteriös was verschwunden wäre...


    Nochmal hier damit es auch alle lesen:


    Wenn ich was bekantgeben will von meinem Auto dann sage ich es selber... Wenn ich du gewesen wäre hätte ich mich gefreut das ich was weiß von nem Auto was sonst keiner weiß.. Hättest mir auch ne Pn schicken können und mich fragen können ob es mir was ausmacht wenn du es reinschreibst ;).... So macht mann das normal...


    Den bei mir um die Ecke sind 2 bekannte Tuner bzw. Shops... da komme ich öfters vorbei.. Und soll ich deshalb bei all den leuten in die threads reinschreiben ich weiß das du dir ein Airride einbauen lässt??? oder so z.b. ?? Ne den mann hat sich dabei schon was gedacht wann und wie mann es bekannt gibt.... Aber danke das du mir es versaut hast...


    RESPEKT...


    Dachte das du mehr Style hast... den am See haben wir uns schon des öfteren unterhalten und ich dachte du weißt genau da besser wie man sich verhalten sollte ;)


    So und nun an alle....


    Jo mein Auto steht bei einem Lackierer / Airbrusher.... :baby:


    So und nun noch ein paar andere Fragen?


    - Warum stell ich keine Bilder on??
    Weil ich es w. noch nicht will bzw. das Auto dan dementsprechend PRÄSENTIEREN will....
    Zudem hab ich die eine oder andere Überraschung... Wo mir nun einer schon nen Strich durch die Rechnug gemacht hat... Danke nochmal an dieser Stelle... ;)


    Bilder werde ich zu gegebener Zeit online stellen... Und ich dneke dann macht es auch richtig Spaß sich meinen Winterumbau anzusehen....


    Den wie ich schon gesagt habe mein Auto der Leo bekommt ne eigene Page..... :D :D Auf die Freu ich mich schon total...


    Und @ Mumpitz und Tdi-Mirko:


    Knaller & Erwartungen....


    Ich sag es mal so.. Das was ihn diesen Winter gemacht habe stand schon seit Anfang 2007 fest.. Auf der TWB 2007 war schon so gut wie alles klaro was im Winter geacht werden sollte.. BZW was ich gemacht habe.... Ob es ein Knaller ist oder wie hoch die Erwartungen sind ist mir eigentlich egal.... den ich habe diesemal auch wieder das gemacht was mir gefällt und möglich war... :D :D :D :D :D


    Ob es Show and Shine tauglich ist oder ned ist ir ned so wichtig das e smein Auto ist das mir gefallen muß.. den ich baue mein Auto in erster Regel für mich und die Ziele die ich mir damit gesteckt habe.......


    Zudem muß ich erstmal schauen wie das dann alles aussieht wenn es zusammengebaut ist... :D :D :D Ob es alles zusammenpasst.... 8)


    Ach Übrigens mein Auto steht bei einem Lackierer / Airbrusher (Namenhaft hab ich nun ganz vergessen zu schreiben... )


    Das muß ich so sagen stimmt auch ned, den er ist einer der besten überhaupt ;) Nur das das mal richtig gestellt ist hier... ;)Aber vielleicht hat der Pimp ja auch schon ein Bild gemacht... und will mir noch mehr die Freude nehmen....
    Dann kannst es Online stellen... ;)



    Also bis denn dann gute Nacht....


    Und @ derkleine & Pimp...


    Ab und an ist es besser nicht alles zu sagen... Sich vielleicht bißerl bedeckt zu halten... Und auch mal über was nachzudenken... Den ich weiß teils Sachen die gerade so manch einer von euch ned glaubt das ich des von euren Auto`s weiß und habe noch nie was in eure Threads geschrieben..


    Den das gehört sich so einfach... Nen schönen Tag... ;)


    Mecca

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Hier geht's ja wieder rund :D


    Denke aber auch mann sollte es respektieren wenn jemand erst am Schluss das "Endergebis" zeigen möchte!!


    Bin mir sicher das es wie immer hammer ausschaun wird =)

  • Ich bin mal sehr auf das Ergebnis gespannt, was dabei heraus kommt...aber ich bin mir sicher es wird sehr sehr geil 8)

  • naja aber martin, wenn du verheimlichen willst was du umbaust, darfst du dich nicht in einem öffentlich forum anmelden, es gibt nun mal mehrer leute die vielleicht wieder jemand kennen usw. wo dann halt doch was an die öffentlichheit kommt. oder?


    und dann beiträge löschen aufgrund dessen das man ein mod ist gehört sich doch nicht oder?


    ich kann mein beitrag im meinem thread auch nicht schützen, wie zum beispiel damals kaufi auf einem bild meine neuen felgen letztes jahr erkannt hat und reingefaket hat. nun ja passiert halt.


    meine meinung...

  • Zitat

    Original von derkleine
    naja aber martin, wenn du verheimlichen willst was du umbaust, darfst du dich nicht in einem öffentlich forum anmelden, es gibt nun mal mehrer leute die vielleicht wieder jemand kennen usw. wo dann halt doch was an die öffentlichheit kommt. oder?


    nun ja... das hat doch nicht damit zu tun, ob man in einem öffentlichen forum angemeldet ist?!
    wenn er was sagen möchte, hätte er es gesagt! ist doch jedem selber überlassen...
    da geb ich dem martin volllkommen recht, in seiner aussage, dass auch wenn leute etwas wissen und man weiß, dass derjenige nix davon sagen will, dann nicht einfach hergeht und trotzdem noch was ausplaudert... das gehört sich nicht... :rolleyes: :rolleyes:


    Zitat

    Original von derkleine
    ich kann mein beitrag im meinem thread auch nicht schützen, wie zum beispiel damals kaufi auf einem bild meine neuen felgen letztes jahr erkannt hat und reingefaket hat. nun ja passiert halt.


    hmm... du hättest ja den kaufi bitten können, sein bild wieder aus dem thread zu nehmen? ;(


    mfg tobi

  • ist ja auch egal. schwamm drüber. jedem sein ding...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!