Frontschürze zulegen ... nur welche?!

  • Zitat

    Original von Mumpits


    sind bestimmt nicht die originalen xenons, alex ;)


    das sind die raid hp Scheinwerfer VW Golf 4, schwarz
    Angel-Eyes + Proj.-Lamps + Blinker + Nebell.


    wusste gar nicht das die Originalen ihren Blinker am oberen äußeren Rand haben Alex :rolleyes:


    wie gesagt, sind die hier wenn ich das richtig sehe:
    [Blockierte Grafik: http://212.227.84.30/produktbilder%5C610216k.jpg]

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Achso es ging um meine Scheinwerfer ;)


    Ja genau das sind Raid HP Scheinwerfer bzw. die Frma Sonar hat bei den Scheinwerfern auch mitgewerkelt...


    Optisch find ich das schöner, dass die Standlichtringe auch weiß-bläulich leuchten da das besser zum "Xenon"Licht passt und eigenldich ganz geil aussieht so wie ich finde....


    Jedoch wie man ja sieht .. also die Projektorlinse.. ist es kein Xenon...#


    auf dem Bild bei nacht was ich gepostet habe erfüllen die MTEC Birnen wohl vollkommen ihren Zweck ;) und die Blinkerbirnen habe ich auch durch Chromblinkerbirnen ersetzt..


    Gruß Marcel

  • Lumma...eine gute Wahl ;)


    Optik passt, Passtgenauigkeit und Qualität spricht ebenfalls dafür. Wie kamst du nur auf diesen grandiosen Einfall? :D

  • ach ich weiß auch nicht .... eines tages dachte ich mir mal schauste einfach mal was die Firma Lumma noch so zu bieten hat... =) :D na ja und da fiel mir die Schürze und die Lippe dazu ins Auge und irgendwie hat es dann boom gemacht und in meinem Kopf hieß es nur noch ...... haben haben haben haben... ;)

  • Zitat

    Original von mkuhnert
    warum würdet ihr eher die Rieger anstatt die Lumma nehmen?! nur wgeen dem außeren Unterschied


    Nachteil ist natürlich die Lumma kostet 470€ und is nur aus GFK aber das soll dennoch gut sein...



    die frage hast du mit zwei sehr starken (gegen)argumenten selber beantwortet ;)

    Gruß, Mišo

  • *hust* :P jedoch wäre ich bereit die 470€ zu zahlen sowie das Geld für Neblers und Frontlippe.... =) also da hätte ich kein Problem mit! und das GFK soll gutes dickes GFK sein was auch mal nen stoß aushält ;)


    nur weil 2x rieger vorhanden ist muss doch nicht die Front unbedingt von rieger sein...finde ich jedenfalls... ;)


    mich würde mal interssieren wie tief die beiden Schürzen sind denn mein Racer ist ja nur 30mm tiefer..... mhh

  • Zitat

    Original von Mumpits


    sind bestimmt nicht die originalen xenons, alex ;)


    Sorry, bin total im falschen Thread mit meiner Antwort gelandet :(, kann mir das selber nicht erklären :rolleyes:, muß mal nach dem anderen Thread suchen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Sorry, bin total im falschen Thread mit meiner Antwort gelandet :(, kann mir das selber nicht erklären :rolleyes:, muß mal nach dem anderen Thread suchen =)


    passiert den Besten ;)



    Was kosten denn die Raid HP ? hab die bisher noch nie gesehen.. sind die nicht so verbreitet?

  • ca. 150€ (bei raid-hp 225€) bei ebay und bei meinen is auch alles dicht und laufen super.... dazu halt die mtec nochmal 18€...


    Ja also sie sind noch nicht so verbreitet das war ein kirterium für mich die zu kaufen ..und ein weiterer Punkt war wie gesagt die weiß bläulichen Standlichtringe ;)

  • @Audi-Golf
    ist das die stange von csr mit dem audigrill.


    die luftöffnugnen sind ev ein wenig zu groß aber sonst ist da der hammer passt ideal zu deinen wagen.


    was kostet die ca.


    danke mfg josef

  • Aus was für nem material ist denn die audistyl front??

  • Es wird jetzt wohl auch ne schöne Rieger R-RX und da ich da sogar noch Geld spare kommt ne schicke aber dezenten MHV auch noch dazu... genauso wie scheiben tönen :D


    Gruß MArcel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!