Golf V Look Spiegel jetzt fertig zu kaufen

  • Zitat

    Original von Ripgid
    Hi,


    sitzt die Umfeldbeleuchtung bei den Original G5 spiegel aber nicht viel weiter innen, am Spiegeldreieck?


    beim G5 schon, aber man kann trotzdem das schwarze Plastikteil unter dem Spiegel entfernen und die Leuchte vom Superb einbauen

  • Zitat

    Original von DaProbleM


    Find ich wircklich schick :D kommt halt dann nur blöd wenn man in den spiegeln und in den kotis blinker hat.


    EDIT: Weiß jemand zufällig noch woher man die Blinker für GolfV Spiegel in schwarz herbekommt?


    jo, dem andy seine selbst gemachten spiegel sehen einfach genial aus!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • könnte mal jemand ein Foto isn Forum setzen, sehe in dem Link kein Bild.....


    Wäre Top..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Werd mir die Spiegel auch holen :)


    Wollt se mir vor nem Jahr auch selber bauen Gott sei Dank hab ich mir das nicht angetan

  • Ich hab sie mir wo ich den Thread heute mittag gesehen hab gleich bestellt und bezahlt.. 8o :D :D 8)


    Such auch schon lange so etwas und war auch schon kurz davor mir das selbst zu bauen.. jedoch was mich störte das die dann nich einklappbar gewesen wären ;)..aber zum Glück hab ich net gemacht :D


    Werde euch dann berichten wie sie passen


    MFG Micha 8)


  • sobald die waren angekommen ist, möchten wir alles wissen :D



    Mecca


    büddä :D :D :D


    [Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/5209/pict0139kp6.jpg]

  • DeMe



    sind aber dafür au nur manuell!

  • würd ich doch aber au meinen:-)


    aber der preis geht schon no runter...einfach mal nach der motorshow warten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!