Golf V Look Spiegel jetzt fertig zu kaufen

  • Theisman


    hier, habe mal bei Ebay danach gesucht.
    In dieser auktion auf Bild 2 ist das ganz gut erkennbar. Dort befindet sich die Pfützenbeleuchtung im Spiegeldreieck unter dem Gelenk, und nicht wie beim Skoda im Spiegel selber...


    Klick mich hart!!!! (Affiliate-Link)


    bis denne!

  • Hallo,


    mal ne andere Frage:


    Wie ist das denn mit den Blinkern ? Werden die angesteuert, wenn ich die Kabel der Spiegel mit dem originalen Kabelbaum verbinde oder muss da noch was gemacht/geändert werden ?


    Und: kann ich die Blinker tönen ? Habe einen silbernen Golf aber hätte gerne schwarze Spiegel. Deshalb die Frage nach dem Tönen.


    Gruß Christian

  • hallo,


    wisst ihr ob die spiegelkappe und die blinkerleuchte orig. vw sind oder so nachbauten?


    und ist das spiegelglas blau oder doch klar?


    ist ne abe dabei?



    wenn die teile kein original sind. passen denn dann die iriginal teile da drauf?


    weiss das einer?




    c u



    PS: ist die firma denn auf der motorshow?

  • bis jetzt gibt es doch nur M3 Style,Tropfen,G 5 look und Jap bzw. US spiegel oder? Hätte gerne mal was anderes =) Habe mal so nen braunen golf gesehen der so ne art motorradspiegel dran hatte? Kann das sein?


    Ansonsten sind die G5 meine Favo´s

  • such mal bei geilekarre.de nach braunesgold bzw. braunes_gold oder so ...der ist auch hier im Forum angemeldet ... die Spiegel wirst du sicher meinen ...


  • Die gefallen mir ja mal gar nicht. Finds au recht teuer wenn man bedenkt das man da nur 2 Spiegelkappen hat und nen Blinker oder?

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Die gefallen mir ja mal gar nicht. Finds au recht teuer wenn man bedenkt das man da nur 2 Spiegelkappen hat und nen Blinker oder?


    Die würden mir auch absolut gar nicht gefallen und der Preis dafür ist in meinen Augen auch überzogen. Für die anfangs in diesem Threat genannten Spiegel geht der Preis jedoch schon in Ordnung, wenn man bedenkt was originale Spiegel kosten. Allerdings sollte die Qualität und die Passgenauigkeit dann auch stimmen!
    Sobald es erste Erfahrungen hierzu gibt, kämen die Dinger sicher auch für mich in Frage. Zumal ich das Design der Golf V Spiegel recht ansprechend finde :D

  • Hatte braunes_gold denn nicht Talbot Spiegel ?
    Denke ich zumindest.


    Was auch noch schön ist an Spiegeln, aber ohne Komfort, sind diese Formel 1 ähnlichen Spiegel.


    Ich such mal ein Bild raus.


    Gruß Christian

  • hat die G5 Look spiegel nicht hier schon einer gekauft?




    wisst ihr ob die original teile verwenden? also kappe oder blinkerleuchte?


    oder spiegelgläser?


  • Diggergolf hat sie wohl gekauft, aber ich schätze die sind noch nicht da.
    Seinen Beitrag findest du auf Seite 4 dieses Threats ;)

  • Also ich habe mal jemand gesehe der M3´s mit Blinkern hatte! Der hat aber seine seitlichen nicht gecleant sondern der hat sich da einsätze besorgt die man reinklippst! 1x einen mit Wolfsburg Edition und einen grauen den man selber in Wagenfarbe lacken kann!


    Nur leute wo bekomm ich die her :D Wenn ich echt die GV hole will ich scho die WOB einsätze für die seitenblinker

  • die wolfsburg dinger kannste bei vw bestellen. TN sthen hier irgendwo im forum...




    ich habe die blinker ja schon weggecleant...also für mich wären die interessant.


    und vor allem für meinem bruder mit den flügeltüren

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    hallo,


    wisst ihr ob die spiegelkappe und die blinkerleuchte orig. vw sind oder so nachbauten?


    sind nicht Origenal . ob die OEM sachen drauf passen , kann ich dir nicht sagen ...

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!