Heckklappe +bösen Blick

  • Hi Leute


    Ich möchte eine Heckklappe mit bösem Blick und Verlängerung unten.


    http://www.kfzpark.de/galerie/…rk.php?op=display&ID=1270
    Sorry Hannes das ich dein Bild verwendet habe!!



    Jetzt würde mir einer in Nordrein Westfalen so eine machen. Roggendorf heißt die Firma
    Mit versand nach Österreich und Austausch mit meiner Klappe würde das 450€ kosten, ohne Lackierung.


    Was hallte ihr von dem Preis?
    Oder kennt jemand Firma?


    Danke


    Mfg Steko

    Einmal editiert, zuletzt von Steko_R32 ()

  • hmmm 450 !! also bei uns hier im Norden kenne ich auch ein KB. der macht das auch ... ich sach mal so der Preis ist ca. gleich ... aber ohne verlängerung unten und mit Lack
    schaut überigens fast so aus wie meine Klappe :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Ein guter TIPP: lasst es wirklich von jemand machen, der das echt drauf hat und schon öfters gemacht hat!


    Ein Kumpel von mir hat sich die Motorhaube verlängern lassen udn auf der einen seite wars nicht so lang wie auf der andern, also hat schief ausgesehen! ;) hehe


    Bei dem Preis auch evt. wegen Nacharbeit fragen, wenns nicht passen sollte, ob Du da Garantie hast oda so! :D

  • Vielleicht lass ich den Entenschnabel weg.


    Glaub das der Typ das schon drauf hat, er hatt mir mehrere Bilder geschickt und hat das schon öfters gemacht.


    Jetzt warte ich noch auf den Lohn und dann werd ich ihm eine Change geben.

  • wie machst du das..., schickst du dem erst deine klappe zu oder wie...!?



    Zitat

    Original von Steko_gti
    Vielleicht lass ich den Entenschnabel weg.


    Glaub das der Typ das schon drauf hat, er hatt mir mehrere Bilder geschickt und hat das schon öfters gemacht.


    Jetzt warte ich noch auf den Lohn und dann werd ich ihm eine Change geben.


    halt uns auf dem laufenden...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()



  • Hallo hannes83


    sorry,das ich den Thread hier mal missbrauche, aber mich Interessiert nur, wie das mit dem Ansatz (Entenschnabel?) funktioniert, wer so etwas macht, was sowas kostet, ob man es selbst hinbekommen kann, wenn Du es selbst gemacht haben solltest, gibt's da vielleicht Bilder von ?
    Hätte da noch ne jungfräuliche (noch nie gelackt) Heckklappe zum Probieren hier stehen, also das ist nicht das Problem :D


    Oder gibt es jemanden, wo ich o.g. Heckklappe hinbringen kann, der mir so etwas macht und ich lasse sie dann nur noch lacken ???


    Hier bei uns in Nordhessen, wüsste ich mal im Moment keine Adresse, die dafür in Frage kommt... :rolleyes:


    Gruß powergruebi

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von hannes83
    Keine Ahnung wer sowas macht! Denn Entenschnabel gibts ja aus GFK!


    Meiner ist aus Blech... War das schwierigeste am ganzen Blech Umbau!


    Bilder hab ich schon irgendwo.. muss mal suchen...


    den würde ich mir an deiner Stelle ned kaufen .......

    Gruß Martin,


  • hab auch vor mir im Winter meine Heckklappe verlängern zu lassen + nen Bösen Blick dran zu machen!!


    wie lösst man das den am besten vom aufmachen her?? ist ja dann kein griff und nix mehr da...

  • Zitat

    Original von petey55
    hab auch vor mir im Winter meine Heckklappe verlängern zu lassen + nen Bösen Blick dran zu machen!!


    wie lösst man das den am besten vom aufmachen her?? ist ja dann kein griff und nix mehr da...


    zaaubereiiiiiiiiii......... :D :D :D Hokus Po....


    Schalter kaufen udn in die Heckklappe reinbauen... Dann schön einstellen udn an den Heckscheibenwischer klemmen.... Ist Idiotensicher.....
    So Stellmotoren gibt es nen guten vom Jom, habe ich der ist Top und kostet ned mal 20 €...



    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • klasse martin :D
    ich meld mich noch mal per pn ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!