KRAVAG Versicherung ist die beste !!!

  • Zwilling


    Ich war bisher beim VVD Versichert.
    Ich bin jetzt gerade dabei zur DEBEKA zu wechseln weil die mir einfache ein spitzen Angebot gemacht haben. Ich habe da auch ne menge anderer Versicherunge und ich wuste garnicht das die auch KFZ machen.


    Hattest du schonmal was mit denen zu tun oder hast was gehört.


    Die Geschichten mit der HUK kenne ich nur zu gut. Ich arbeite nebenbei bei einem Abschleppunternehmen und den Ärger den es andauern mit der HUK gibt das ist einfach unglaublich.

    Gruß Andy


  • Die DBEKa hält sich ein wenige bedeckt, dennoch sidn alle Fälle mite ein wenig "anschupsen" reguliert worden.


    Dass man dei DEBEKa freundlich aber bestimmt daran erinnern muss, das der geschädigte die freie Wahl des Reparaturbetribes hat...... 8)
    Und dass eineig Nebenkosten zm Schadensumfang gehären (UPE - Aufschläge, Verbringungskosten. Lackmaterial...) Na, ja sind halt noch im Lehnprozess =)


    HUK ? :(
    Danke, schon wieder ein Tag versaut ......


    Bernhard

  • Danke Bernhard


    Sachma nen neues Gutachten für mein Auto würdest du nicht zufällig machen oder?
    Brauche bals mal wieder eins.

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    Danke Bernhard


    Sachma nen neues Gutachten für mein Auto würdest du nicht zufällig machen oder?
    Brauche bals mal wieder eins.


    Was kostet denn eigentlich ein Wergutachten ca. und wo läst man es am besten machen?


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • würd mich auch mal interessiern!!


    oder wie ist das denn wenn ich jetzt ein airride und chrom felgen verbaue sind die automatisch mit versichert oder muss ich die nochmal extra versichern lassen?? hat ja schon nen höheren wert das ganze!!

    Einmal editiert, zuletzt von petey55 ()

  • mal ne kuze frage im allgemeinen zu solchen versicherungs angelegenheiten.


    wenn ich jetzt schwierigkeiten mit der gegenerischen versicherung habe, habe ich dann dann anspruch auf einen anwalt? wenn man nicht rechtschutzversichert ist müssen dann die kosten vorgesteckt werden oder kann der anwalt das der gegnerischen versicherung selber in rechnung stellen?

  • Ein Wertgutacheten liegt (noch) bei ca 150€ Netto Plus Nebenkosten (Fahrtkosten, Foto ect)


    Bernhard


    @ Silverbora
    Wenn du bis Dato noch nicht bei einem Anwaltr warst, wird´s nun höchste Zeit :]
    Der Anwalt rechnet direkt mit der Gegenerischen VS ab (bei klarrer Verschuldesfrage)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zwilling ()

  • danke dür die info.. :) bis jetzt hatte ich meine versicherungsfälle immer ohne anwalt gergelt bekommen, da ich eigentlich niht der typ bin der immer gleich zum anwalt rennt :) hatte ja vor 2 wochen den parkunfall wo mir ne frau gegen den kotflügel gefahren ist. leider konnte mir die VVD bis heute nicht sagen ob alle zur abrechnung nötigen unterlagen eingegangen sind. bis ende der woche wed ich noch warten, sollte bis dahin nix passiert sein werd ic einen anwalt kontaktieren :evil:

  • also ich bin auch bei der Kravag versichert und finde die Leute da top in Ordnung.. Keine Ahnung Zwilling warum du mit denne Probleme hast... vielleicht bist Du ein Versicherungsvertreter und willst selbst Reibach machen??? :D

  • Zitat

    Original von MAD_GTI1.8T
    also ich bin auch bei der Kravag versichert und finde die Leute da top in Ordnung.. Keine Ahnung Zwilling warum du mit denne Probleme hast... vielleicht bist Du ein Versicherungsvertreter und willst selbst Reibach machen??? :D


    Er ist kein Versicherungsvertreter!!!!


    Er ist ein freier Gutachter, und muss sich Tag Täglich mit Versicherungen rumärgern. Mit der einen mehr mit der anderen weniger.


    Und ich denke mal das er dann schon in der Lage ist hier einer anständige Postition zu beziehen und von seinen täglichen Erfahrungen zu berichten.

    Gruß Andy

  • Also zum Thema HUK.
    Ich hatte noch nie Probleme mit denen.


    Aber das ist denke ich Erfahrungssache.
    Selbst mein Gutachter sagt das die recht flot sind.

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!