Crank - Wer hat/te ihn schon gesehen?

  • also ich fand den fil sau geil, hab mich da schon länger drauf gefreut, aber ich denke das der nächste film von vin diesel noch geiler werden könnte, er dreht ja im moment die verfilmung von "Hitman" =)

  • geiler film 8)
    aber wie schon geschrieben .. das ende ist echt n icht der bringer :rolleyes:

  • Geil erstmal schnell den Ton runterladen...



    Das Ende geht mal garnicht, der Anruf und dann der Aufprall auf dem Wagen :rolleyes:


    Schade um den Fernseher zu Anfang :(

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Sau geiler Film: rasante Action mit einigem schwarzem Humor gespickt, sehr guter Schnitt und absolut passender Score =) Einziger Kritikpunkt ist wie schon gesagt das bescheuerte Ende, allein die Fallzeit+ -höhe ist schon banane.
    Aber für Freunde guter Action definitiv ein Muß =)

  • Die stelle wo alle denken das er high ist und er mitm finger a´la pistole auf die leute zeigt ist mitunter am geilsten... vor allem als dann wirklich einer erschossen wird... schon zielmlich geil gemacht, hab ihn am wochenende 2x gesehen. echt der hammer.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Das Ende ist absichtlich so "billig" gemacht weil der ganze Film einfach nur total trashig ist ^^ Also ich fands geil .. Der Film rockt einfach nur

  • hey


    ich weiß gar nicht was ihr gegen das ende habt. ich fand gerade das ende hat super zu dem film gepasst. ich hatte je schon befürchtet das er irgendso eine doofe sache wie nen fallschirm oder so in seiner tasche findet oder es auf andere komische weise überlebt.


    somit bin ich ganz froh über das ende.


    gut fallzeit und höhe ok nicht ganz realistisch. aber kommt... der ganze film ist nicht realistisch.. macht aber nix. ist trotzdem sau geil =)


    mfg kalle

  • Ich find den Film klasse, halt GTA Style!Sehr schnelle Action, geile Dialoge und recht Geiler Verlauf...und der Schauspieler wie geschaffen für den Streifen! Lustig auch die Schwuppe :]

  • was für ein film..............echt hammer...........hätte ich nie gedacht, ein richtiger film um mit kumpels, bei ein paar bierchen, nen männerabend zu machen

  • Nope, ist vor kurzem erst im Kino gelaufen. Denke mal Frühjahr 2007, ausser man hat ihn gebrannt. hehehe...

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!