Diesen Heckansatz für meine Duplexanlage?

  • hi,


    @ sharp


    also ich find der lumma passt besser als der kerscher
    zu deinem wagen


    bin auch auf die neuen pics gespannt....



    gruß


    emcee

  • @sharpi


    wenn Du´s sagst, wirds wohl so sein :D Vielleicht wars auch der Caipirinha gestern :P

  • Zitat

    Original von sunseeker
    @sharpi


    wenn Du´s sagst, wirds wohl so sein :D Vielleicht wars auch der Caipirinha gestern :P


    hehe.... :D

  • Ja wunderbar .. Kann ich ja doch noch was auf der Motorshow dieses Jahr kaufen :)


    Nico

  • Falls es mit dem Ansatz nichts wird und ich mich umentscheide,dann wird es wahrscheinlich das Beastmasterkit von Dietrich....bzw. vielleicht gibt es bis dahin ja auch die Heckstoßstange einzeln.Sollte jedenfalls auch gut zu meinen Endrohren passen. :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://www.dietrich-tuning.de/grafiken/autos/golf4/beastmaster.jpg]

  • Ja, das könnte ganz nett aussehen :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • dietrich :))

  • Das Dietrich Kit schwebt mir ja schon ziemlich lange vor...grade auch wegen der "cleanheit". Noch ein ordentlicher Satz Seitenschweller und einen dezenten Dachkantenspoiler dazu und das Kit wäre perfekt für meinen G4.Das einzige was mich an dem Kit stört ist der riesige Kostenaufwand(Lackierung etc. durch die Verbreiterungen) und die Frontstoßstange,denn die könnte etwas weiter nach unten reichen.
    Das mit dem Umbau wäre dann kein Problem...meine Stammwerkstatt übernimmt das schon.
    Von der Äußeren Optik her wird dieses Jahr aber nichts mehr gemacht denke ich mal...jetzt steht nur noch mein Kofferraumausbau an und ein wenig der Innenraum.


    Und nächstes Jahr geht es dann mit folgendem außen weiter:


    -MHV-Metall (wahrscheinlich grade Version damit mein Chromgrill weiter so gut zur Geltung kommt)
    -Dietrich Kit (bin mir aber noch nicht zu 100% sicher)
    -cleane Heckklappe(bis auf Wischer)...mit Heckabschluss in Metall...Seitenleisten clean...A6 Türgriffe...TT-Tankdeckel
    -Seitenschweller
    -Dachkantenspoiler
    -die Aeros werden gelackt bzw. die Wischerarme(habe die Teile ja schon nachgerüstet vorn/hinten)


    Ich glaube das sollte erstmal als Vorhaben bzw. gute Vorsätze reichen für nächstes Jahr! :D

  • Also da bin ich mal gespannt aber ich denke mal du wirst uns über jede veränderung an deinem Auto berichten.Also da bin ich ja mal aufs nächste Jahr gespannt.

  • Du hattest noch nach der Meinung zum Gitter hinten gefragt: also ich würde es schwarz lassen, der Kontrast ist nicht zu heftig, und steht der Schürze richtig gut finde ich!


    Lumma ist wirklich scharf, teilweise recht teuer, aber es passt was Sie anbieten. Wird deinem Golfi sicher GUT stehen!

  • welche ESD passen unter dem Kerscher Heckschürzenansatz drunter?



    noch ne Frage:
    was sagt ihr zu Hartmann - AUspuffanlagen?

  • Zitat

    Original von heissi
    welche ESD passen unter dem Kerscher Heckschürzenansatz drunter?



    noch ne Frage:
    was sagt ihr zu Hartmann - AUspuffanlagen?


    Ich glaub nur grade runde Endrohre nicht größer als 80mm Durchmesser!


    Achso...Hartmann ist Top!


    Da der Thread wieder nach oben geholt wurde kann ich hier auch gleich sagen das ich höchstwahrscheinlich in einigen Tagen stolzer Besitzer eines Lumma Duplexheckansatzes werde! ;)

  • Hi,


    weiß einer was die beiden Heckteile kosten sollen?
    Finde die Lumma auch ganz nett. Habe eine Hartmann BiSound Anlage! Sollte doch passen oder?


    Gruß aus Bochum!!!


    1.8T

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!