scheinwerfer FK-die neueren

  • wollt euch mal fragen wer sich die dinger geholt hat und wekche erfahrungen damit gemacht wurden.


    mein linker org.scheini hat n loch und mit abdichten iss da nix mehr zu machen.die orginalen kosten hier zu viel und die FK-teile krieg ich hier zimelich günstig.also raus damit,wer hat se und wie sind se.
    das aussehen is jetzt mal zweitrangig.





    das bild dient nur als beispiel....:P


    klik

    s-line...

  • prima,
    sehr hilfreiche antwort.klugs..... kann ich auch.haste se drin,nein???dann lass bitte so n komentar.ob se dicht sind oder nicht sieht man wenns regnet

    s-line...

  • Ich denke mal nicht dass es sehr viele Leute hier gibt die sich solche Scheinwerfer gekauft haben, daher wirst du mit dem Erfahrungsbericht net so viel Glück haben. Aber schau doch lieber bei Ebay und kauf dir nen originalen. Kostet nur paar Euro und original schaut er am bessten aus (wenn du nicht viel Geld für Xenons ausgeben willst)!
    Und wegen dem Aussehen der FK Scheinwerfer muss ich ja nix sagen. Der Golf würde dann wie ein Opel Corsa aussehen und ich glaub mal das ist nicht Sinn der Sache! ;)

  • Also generell ist die Aussage das du damit rechnen musst das die Teile der o.g. Firma undicht sind ist nicht wirklich falsch. Mein Teiledienst hat schon viele Scheinwerfer dieser Firma verkauft, vielleicht nicht speziell dieses Modell, aber die Erfahrungen sind nicht befriedigend. Denk nicht das jemand alles schlecht reden will aber die Erfahrungen in diesem und auch in anderen Foren sind Deckungsgleich, schlecht. Viele Produkte von dieser Fa. sind Qualitative Tiefflieger, vom Support ganz zu schweigen!
    Also gib ein paar Euronen mehr aus und kauf dir was vernünftiges, bspw. Hella oder In.Pro. =)


    Und wenn du uns nicht glauben willst, kauf dir die Teile und kauf dir Dichtmittel dazu, dichte Sie vor dem Einbau ab vielleicht gehts dann! ;)

  • meine RAID sind ja auch undicht ... und ich kann mir net erklären wo da was reikommt ... aber heute waren sogar SÄGESPÄHNE drin (ich habe 2m neben dem auto was gesägt, motorhaube war offen... aber trotdem darf das doch net reinkommen) ?(

  • ok,
    die quali ist oder scheint ziemlich mies zu sein.ich hab mir auch spaßeshalber diese M3 spiegel bei ebay geholt(13eur).
    nur war ich zu dem zeitpunkt in D bei jemand zu besuch.das hat dann von der zeit her gepasst.da ich in kroatien lebe und die anbieter ja die teile nicht nach kroatien schicken brauch ich jemand der das für mich übernimmt.dazu kommen dann die fracht- und zollkosten nach kroatien.
    deshalb iss ebay nicht mein bevorzugter online-shop,verständlich denk ich.
    und für 70eur bekomm ich die FK-dinger.deshalb frag ich ja weils mir um die ausleuchtung geht.das abdichten sollte ja dann nicht unbedingt so´n unding sein.und bei uns kriegt man die jubi-SW´s für umgerechnet ca 200eur das stück (beim freundlichen?).


    deshalb der thread,also nicht falsch verstehn.bin schon ziemlich lang im forum und lese auch fleißig mit.....:]


    gruß jady

    s-line...

  • Zitat

    Original von jady28de
    deshalb der thread,also nicht falsch verstehn.bin schon ziemlich lang im forum und lese auch fleißig mit.....:]


    gruß jady


    Dann müßtest du auch wissen, daß wir hier nicht so einen Ton an den Tag legen:

    Zitat

    Original von jady28de
    prima,
    sehr hilfreiche antwort.klugs..... kann ich auch.haste se drin,nein???dann lass bitte so n komentar.ob se dicht sind oder nicht sieht man wenns regnet


    Bitte in Zukunft etwas gemäßigter Antworten.

  • also irgendwie glaub ich das jetzt nich,ne.man stellt ne frage und bekommt ne "klugsch...-antwort".und weil ich da dann meine meinung dazu abgebe krieg ich aufn deckel????? das kann doch nu wirklich nich sein,oder??
    wieso bekommen die jenigen keine verwarnung für solche antworten???und egal ob ich jetzt schon ziemlich lang hier im forum mit lese und kaum n beitrag dazu leiste gibts bestimmt den ein oder anderen der sich die dinger vielleicht montiert hat und sich womöglich nicht traut es zu sagen/schreiben weil ja so viele dagegen sind....
    naja,egal.löscht den thread und gut iss

    s-line...

  • Heyy, keep cool :]


    Worauf haste jetzt eigentlich mehr bock, auf original Scheinwerfer oder auf die FK- Teile???
    Wenn Du die Fk- Scheinwerfer gut findest, dann kauf sie Dir doch einfach. 70€, günstiger kommt man wahrscheinlich nicht an neue Scheinwerfer. Wobei die Ausleuchtung meistens wirklich bescheiden ist, wie Du schonb vermutest hast.


    Kannste Dir eigentlich nicht nen Scheinwerfer as Deutschland als "GEschenk" schicken lassen, damit Du keinen Zoll bezahlen musst??? Oder ist das generell bei Autoteilen anders???
    Habe für meinenn kompletten Jubi- Scheinwerfersatz mit Neblern in D keine 200€ bezahlt gehabt. Allerdings hat der Satz auch ne andere Nummer glaube ich. Einzeln sind die Teile schon Sauteuer =)

  • Zitat

    Original von jady28de
    also irgendwie glaub ich das jetzt nich,ne.man stellt ne frage und bekommt ne "klugsch...-antwort".und weil ich da dann meine meinung dazu abgebe krieg ich aufn deckel????? das kann doch nu wirklich nich sein,oder??
    wieso bekommen die jenigen keine verwarnung für solche antworten???und egal ob ich jetzt schon ziemlich lang hier im forum mit lese und kaum n beitrag dazu leiste gibts bestimmt den ein oder anderen der sich die dinger vielleicht montiert hat und sich womöglich nicht traut es zu sagen/schreiben weil ja so viele dagegen sind....
    naja,egal.löscht den thread und gut iss


    Ich hab weder gesagt daß der Thread deswegen gelöscht oder geschlossen wird noch hast du einen "auf den Deckel" bekommen-ich hab dich in einem ganz normalen Ton darauf hingewiesen, daß dein Ton so nicht ganz in Ordnung war. Wenn dir eine Aussage eines Users nicht paßt oder du dich dadurch angegriffen fühlst, steht es dir jederzeit frei einen zuständigen Mod deswegen zu kontaktieren, was auf jeden Fall besser ist als so wie oben zu reagieren. Außerdem hat die Antwort von golf4turbo im Prinzip alles zusammengefaßt, was ein Großteil der bisherigen Efahrungen mit den Scheinwerfern von FK hier im Forum ergeben hat. Natürlich etwas ironisch (deswegen auch der Smiley), aber ich glaube nicht daß es böse bzw. als Angriff gegen dich gemeint war, so kennt man ihn eigentlich nicht. ;)


    Und wieviele Beiträge du hast ist eigentlich völlig egal, danach wird hier niemand bewertet. :)


    Also, wie elle76 schon sagte: keep cool und wieder zurück zum Thema =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!