Material zum 1,8T

  • Servus


    Ich suche MAterialien zum 20VT Motor wobei das Basisfahrzeug egal ist. Egal ob quer oder Längseinbau. Das können Motorbilder sein, Bauanleitungen, Umbauberichte, tips und tricks etc.


    Ich erstelle grade eine Webseite die sich nur mit dem Tuning von 1,8t motoren beschäftigt. Egal ob Audi a4,golf oder skoda octi


    Tuningfirmen die sich mit 1,8t tuning beschäftigen wären auch cool.
    Ich möchte eine datenbank erstellen wo alle tuner mit adresse und angebot drinstehen solange sie sich mim 1,8 t befassen.


    außerdem möchte ich verschiede umbaubeispiele mit bildern etc. da draufstellen. also wenn jemand einen getunten 1,8t hat kann er sich gerne bei mir melden.


    ABER wenn ihr mir was schickt dann bitte nur sachen von euch! nicht irgend was googeln oder hier ausm forum kopieren. das könnt ich selbst auch machen und ich will hier niemand auf den schlips treten.


    Ich hoffe das die kleine page von den mods und admins nicht als konkurrenz zum turbotread etc. angesehen wird. das soll sie eigentlich nicht sein.


    material bitte an dcs@online.de



    danke leute stelle euch demnächst mal einen link zur rohversion hier hin

  • Werde nachher mal raussuchen, was ich so alles finde-finde die Idee gut, ist ja auch eines meiner Lieblingsthemen :D Wenn du noch irgendwelche Tips, Infos oder Berichte brauchst bzw Text zu verfassen sind, kann ich gerne mal behilflich sein.

  • Hallo,


    Hier ist mal eine HP die ich vor einem Jahr oder so mal gefunden habe.
    *klick*
    Und nein ich habe jetzt nicht extra gegoogelt vielleicht fehlen Dir noch ein paar Daten zu den Motoren.
    Hast du einen Link zu deiner HP oder ist die noch nicht online ?

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • so ich zeig euch ma was ich bis jetzt gemacht habe:


    http://www.driversclubsand.de/1,8T/20vt_frameset.htm


    die bilder bei downloads kommen noch raus is nur mal ein vorläufiger lückenfüller.


    falls ihr noch weitere MKB mit daten habt nur her damit



    planung:
    Ich werde zunächste eigene sachen online stellen (die muß ich allerdings erst nochmal erarbeiten)


    dazu kommen noch ein paar artikel die ich zusammengetragen habe aus div. foren. die muß ich allerdings erst durchgucken um die wahrheiten herrauszufiltern


    grade bin ich dabei was über K04 Umbauten zu schreiben. Werde dazu auch ne materialliste anfertigen etc.


    die sache mit den tunern will ich noch erweitern. also wär cool wenn ihr mir noch tunerlinks schicken könntet inkl einer winzigen beschreibung was die so anbieten



    Ich würde euch gerne die chance geben eure autos und eure umbauten auf der page vorzustellen. es muß sich halt um 1,8t fahrer handeln mit änderungen am motor. zunächst reicht da auch ne scharfe software damit ein paar meinungen über versch. chipper reinkommen.
    also ziert euch net. fotos, beschreibung und erfahrungsbericht an die o.g. emailadresse. ich setz euch auch schön in szene. aufgerufen sind nicht nur golf 4 fahrer. wenn ihr leute kennt mit 1,8t die was dran gemacht haben könnt ihr die gerne auch fragen.


    danke schonmal im voraus

  • Servus Mädels :D


    Ich habe an meiner Seite weitergearbeitet


    die is jetzt vorläufig unter http://www.20vtboard.de.vu zu finden.


    ich brauche noch leute die ein wenig detaiierter ihren Turboumbau bzw ihre Erfahrungen vorstellen/mit uns Teilen.
    Tuneradressen für 1,8t wären auch noch net. kommt mal vorbei und füllt gästebuch und das kleine forum damit es dort net so leer aussieht

  • Dir fehlt in der Rubrik "Varianten" noch der 1,8 T mit 240 ps vom Audi TT Sport ;)

  • Wenn du zu dem ein paar genauere daten hast wär das super

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!