Wer kann gut englisch?

  • Zitat

    Original von VW-Scene Kleve
    probiers mal bei google, da gibt es einen sprach-tool, da kannste deinen ganzen text eingeben. der übersetz dir den dann halt mit gramtik und allem =)
    hier der link dazu: http://www.google.de/language_tools?hl=de
    grüß stefan =)


    mein test-satz:


    klaus weiß nicht wo es lang geht


    google's übersetzung:


    Klaus white where it long does not go


    top tool :D

  • Zitat

    Original von DerBen



    ich hab mein englisch abi mit ner 2+ abgeschlossen dieses jahr, wenn du willst kann ich mir das auch mal anschaun ;)


    Süß :baby: :D

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Süß :baby: :D


    jo, dat is ne Leistung. Vorallem mit dem Plus kombiniert :P

  • Zitat

    Original von DerBen
    F U


    Jo, hier macht sich das Plus ganz stark bemerkbar. Aber mal ganz stark :baby:

  • kann ja nich jeder auf geistiger ebene hinterherhängen .... :baby:


    was willst du eigentlich schon wieder von mir ? niemand zum spielen da oder was ?


  • Aber nun ist genug geplauscht.
    Schliesslich ist hier nicht das Thema, wer was von dir will, bzw. eigentlich, wer von dir nix will :)

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von Birni
    Aber nun ist genug geplauscht.
    Schliesslich ist hier nicht das Thema, wer was von dir will, bzw. eigentlich, wer von dir nix will :)


    Richtig, deswegen Back to Topic. Wenn es noch was zu klären gibt bitte per PN, wobei es eigentlich unnötig ist wenn ein kleiner Seitenhieb gleich wieder so Wellen schlagen muss.

  • lol, der herr admin schon wieder hier dabei sein spam am löschen, hach ja, so lachhaft hier...


    und nein ich musste niemanden irgendwas fragen, gibt auch leute die arbeiten müssen und so ...

  • So ich denke das mit der Anfrage wäre erledigt. Also nu bleibt doch ma logger! ;)


    Grüße,
    Daniel

  • Zitat

    Original von DerBen
    lol, der herr admin schon wieder hier dabei sein spam am löschen, hach ja, so lachhaft hier...


    Was hast denn du für ein Problem :O


    Schlecht geschissen heute Nacht oder was X(


    Ich habe lediglich 3 Beiträge von Antje und mir gelöscht, also 2 von Ihr und einen von mir die rein aus Off-Topic bestanden und hier nichts zu suchen hatten, wo ist also das bzw. dein Problem mit mir bzw. meiner Vorgehensweise :O


    Langsam gehst du mir mit so Sprüchen hier richtig auf den Eier X(


    Schreib mir per PN was du für ein Problem du mit mir hast und wir diskutieren das aus, hier im öffentlichen Bereich aber so einen Müll zu texten ist absolut unnötig, vor allen Dingen wo Ich dich nirgendwo schräg angelabert habe, ok :O


    Ich erwarte deine Antwort per PN

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!