Wagen lässt sich nicht mehr öffnen!

  • Ich bin nicht beim adac. aber das mit dem aufachen ist wie erwähnt nicht so das große problem.


    Sondern einfach nur dass ich raus finden möchte was da geschehen ist =)

  • So also ein Herr vom ADAC kommt gleich vorbei und wird sich das mal anschaun. aber ich denke er wird nur dafür sorgen das ich ins innere komme. vermutlich werd ich noch das schloss reparieren lassen müssen oder was denkt ihr?

  • Frag ihn mal ob er dir den Fehlerspeicher ausliest, vielleicht steht ja was drin!

  • Zitat

    Original von danielkoeser
    So also ein Herr vom ADAC kommt gleich vorbei und wird sich das mal anschaun. aber ich denke er wird nur dafür sorgen das ich ins innere komme. vermutlich werd ich noch das schloss reparieren lassen müssen oder was denkt ihr?


    Jop, du wirst einen neuen Schließzylinder Kaufen müssen.. Musste ich auch schonmal etwa 45€ oder so was mein ich...

  • moko81 ok mach ich. hey in deiner stadt bin ich zur schule gegangen :P


    felix: kann ich (als leihe) den Zylinder selbst einbauen oder sollte man sowas die werkstadt machen lassen?

  • Zitat

    Original von danielkoeser
    moko81 ok mach ich. hey in deiner stadt bin ich zur schule gegangen :P


    felix: kann ich (als leihe) den Zylinder selbst einbauen oder sollte man sowas die werkstadt machen lassen?


    Der Schließzylinder kostet ca. 46€, wie oben schon geschrieben! TN müsste 107 837 167 KE sein....


    OT: Das war dann wahrscheinlich die Konrad-Adenauer Schule. Da gehe ich auch hin z.Zt.!

  • so der adac hats mit 2 luftpolstern aufbekommen ^^ und ich bin nun mitglied -_-


    naja nun mal schaun was da kaputt sein kann



    PS: Richtig, die KAS :P:P:P Und ich vermisse sie überhaupt nicht!!! *g*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!