so der adac hats mit 2 luftpolstern aufbekommen und ich bin nun mitglied -_-
naja nun mal schaun was da kaputt sein kann
PS: Richtig, die KAS :P:P:P Und ich vermisse sie überhaupt nicht!!! *g*
so der adac hats mit 2 luftpolstern aufbekommen und ich bin nun mitglied -_-
naja nun mal schaun was da kaputt sein kann
PS: Richtig, die KAS :P:P:P Und ich vermisse sie überhaupt nicht!!! *g*
So also ein Herr vom ADAC kommt gleich vorbei und wird sich das mal anschaun. aber ich denke er wird nur dafür sorgen das ich ins innere komme. vermutlich werd ich noch das schloss reparieren lassen müssen oder was denkt ihr?
Ich bin nicht beim adac. aber das mit dem aufachen ist wie erwähnt nicht so das große problem.
Sondern einfach nur dass ich raus finden möchte was da geschehen ist =)
wie oben beschrieben: nein
Welche Möglichkeiten ich hätte rein zu kommen ist klar! Mir geht es eher darum heraus zufinden was nicht stimmt. will net das der liebe Herr VW Mann mir dann ne dicke rechnung präsentiert die ich mir hätte sparen können
ich kann nur soweit drehen wie sonst auch. ne viertel drehung nach links sowie nach rechts. nur halt ohne wiederstand. bis heut ittag kam ja sogar noch das "schließgeräuch", aber nun gar nix mehr
Und weiß jemand was das eigentliche Problem ist? Also im detail? irgendwas im schloss selbst kaputt? Is das bekannt? Ich kann mir net vorstellen, das man abschließt und dann beim aufschließen einfach nix mehr geht
Irgendwo unter dem gecleanten blech sicherlich =)
habe leider nur das eine Türschloss an der Fahrertür. Habe das Auto so gekauft ( und bin im nachhinein sehr unzufrieden damit )
Bis heut mittag kam das schließ geräuch wenn ich nach rechts gedreht hatte. Nun nicht mal mehr das!!!!!
Ich kann mir denken, dass es dieses Thema schon oft gegeben hatte, aber ich finde leider keinen entsprechendes threat der mir helfen kann.
Mein Golf 4, Bj 98 stand nun 2 Wochen aufgrund meines Urlaubes. Als ich zurück kam, war die Batterie leer und die Tür ließ sich nicht mehr aufschließen. Ein recht unkompetenter VW Mitarbeiter meinte, dass mit der Tür liegt an der Batterie.
Also hatte ich aufgrund blinden Vertrauens die Motorhaube von unten aus dem Motorraum geöffnet und ne neue Batterie eingebaut. ( Was eh mal nötig gewesen wäre)
Pustekuchen Die Tür lässt sich net öffnen
Eine FFB habe ich nicht. Zentralverriegelung, ja. Aber nur an der Fahrertür ist ein Schloss. Der Schlüssel lässt sich leicht und ohne Wiederstand nach links drehen. Passiert aber nichts. Wenn ich nach rechts drehe kommt das "Schließ-Geräusch". Der Knopf ist auch ein wenig weiter unten als normal.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben
Daniel