Mehr Sound

  • Hallo Leute,


    habe einen Golf V GTi. Bin mit dem Fahrzeug so zufrieden allerdings könnte der Motorsound besser sein. Da das Auto erst ein paar Monate alt ist und erst 9500 km gelaufen hat möchte ich allerdings nicht schon jetzt die Auspuffanlage auswechseln. Weiss jemand von euch ob es für das Fahrzeug schon Schalldämpfer Attrapen oder ein Power-Rohr für das Ansaugsystem gibt. Es muss nicht übermäßig laut werden. Oder gibt es sonst noch alternativen.


    Gruß Josch

  • du könntest ein msd ersatzrohr montieren, damit solltest du schon mehr sound haben, aber legal ist es nicht, das ist ja klar

  • Was ist das denn für ein Blödsinn? Weil das Auto erst 9000km hat willst Du die Anlage nicht austauschen...aber ein Ersatzrohr verbauen? Huh?


    Willste das aufs Dach binden und hoffen, das der Fahrtwind ihn böse heulen lässt?


    Verkauf die Originalanlage bei Ebay und hol Dir was von Bastuck mit Gutachten, alles andere klingt lächerlich.

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Was ist das denn für ein Blödsinn? Weil das Auto erst 9000km hat willst Du die Anlage nicht austauschen...aber ein Ersatzrohr verbauen? Huh?


    Willste das aufs Dach binden und hoffen, das der Fahrtwind ihn böse heulen lässt?


    Verkauf die Originalanlage bei Ebay und hol Dir was von Bastuck mit Gutachten, alles andere klingt lächerlich.



    =) =) =) =) =) =)

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Was ist das denn für ein Blödsinn? Weil das Auto erst 9000km hat willst Du die Anlage nicht austauschen...aber ein Ersatzrohr verbauen? Huh?


    Willste das aufs Dach binden und hoffen, das der Fahrtwind ihn böse heulen lässt?


    Verkauf die Originalanlage bei Ebay und hol Dir was von Bastuck mit Gutachten, alles andere klingt lächerlich.


    Man kann ja kritik üben aber sie sollte schon konstruktiv sein.

  • Zitat

    Original von Josch


    Man kann ja kritik üben aber sie sollte schon konstruktiv sein.


    Is doch konstruktiv wenn er ne Kaufempfehlung abgibt. Halt auf seine ihm eigene Art :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!