"Trick it out" Tankdeckel

  • Hi Leute
    Ich habe gerade bei trick it out auf MTV eine alte Sendung gesehen, bei der ein elektrischer Tankdeckel verbaut wurde
    Kennt ihr das eventuell ???
    Der Tankdeckel sah erst aus wie so nen normaler vom TT
    Man konnte aber auf einen Knopf drücken und dann ging der Tankdeckel automatisch auf ...
    Fand ich echt sehr geil muss ich sagen
    Wisst ihr vielleicht wo man so ne Tankdeckel her bekommt ???

  • der vom TT geht auf Knopfdruck automatisch auf

  • Zitat

    Original von def-shooter
    der vom TT geht auf Knopfdruck automatisch auf


    Ja, aber nicht so ;) Ich denke das war der Honda (oder was auch immer) im Kampfjet-Style- Da ging der Teil des Deckels der sich normalerweise öffnet komplett mit einem Stellmotor auf-erst ein Stück nach vorne raus gefahren und dann auch nochmals ein Stück zur Seite weggeklappt. Sah aus, als würde das ganze mit einer Hydraulik geöffnet oder so.
    Das kann der TT Deckel normalerweise nicht :]

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Ja, aber nicht so ;) Ich denke das war der Honda (oder was auch immer) im Kampfjet-Style- Da ging der Teil des Deckels der sich normalerweise öffnet komplett mit einem Stellmotor auf-erst ein Stück nach vorne raus gefahren und dann auch nochmals ein Stück zur Seite weggeklappt. Sah aus, als würde das ganze mit einer Hydraulik geöffnet oder so.
    Das kann der TT Deckel normalerweise nicht :]


    Genau den meine ich ...
    War nen Honda im Kampfjet-Style mit grauer matter lackierung und recht vielen Monitoren innen
    Der war doch wohl echt der absolute Hammer finde ich
    Weiss vielleicht jemand wo man so nen Ding kaufen kann ???
    Die haben das ding auch nur gekauft und nicht selber gebaut
    Also muss es das ja irgentwo zu kaufen geben
    Ich habs aber nirgends gefunden :(

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Diese Tuning-Battle Sendung habe ich auch gesehen. Der Tankdeckel wäre echt ein Highlight in EU! Der dürfte allerdings wohl recht teuer sein...

  • Hat mal jemand ein Bild davon, kann mir es gerade net so richtig vorstellen. Evtl kann man das ja mit einer elektrischen Antenne bauen, welche dann ein paar cm raus fährt und durch einen Hebl den Tankdeckel aufdrückt.

  • Da wäre doch aber ein Stellmotor am Schanier ne exclusivere Variante meinst du nicht revo... ;)

  • Habt ihr schon mal gesehen das einige Folgen bzw eine Staffel schon letztes jahr 2005 gedreht worden ist und man alles Folgen auf DVD kaufen kann?

  • Einfach mit ner Antenne geht das nicht. Der Deckel dreht sich zum Schluss noch irgendwie. Hab ich jedenfalls noch in erinnerung. ICh bin die ganze Zeit schon nach Bildern suchen, finde aber keine.

  • ja genau, bilder wären cool =)

  • Ich glaube das hier is das besagte Ding. Wie geschrieben, dreht sich das Teil noch auf.


    [Blockierte Grafik: http://www.fueldoors.com/doors/h2satinchrome2.jpg]


    Kostet nur 289 $ :D
    http://www.fueldoors.com/ordering.htm


    Noch n Bild
    [Blockierte Grafik: http://www.fueldoors.com/mainpics/r7.jpg]


    Jetzt noch ein Video, dann hammers


    Auf gehts BlueBall such... such....

  • Ja das teil hab ich auch schon gesehen und wer importiert das dann?


    EDTI:


    ich hoffe mal es hat noch keiner gesehen was das teil kostet

    2 Mal editiert, zuletzt von StevenW ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!