"Trick it out" Tankdeckel

  • das ist das teil für den Hummer. Für nen Mustang kostet es 289.
    Das geht noch.

  • auch direkt auf der profit seite kostet der 289$


    SChaut mal unter news, den pop-up fueldoor mit bildschirm! der is fett. Die Spinners auf dem Tankdeckel sind auch nicht zu verachten


    http://www.fueldoors.com/news.htm


    Und hier ist das VIDEO!
    http://www.fueldoors.com/vid/auto_roller.wmv

  • Okay, das mit der elektrischen Antenne ist nicht die eleganteste Lösung.
    Aber wenn ich das so sehe, find ich das gar nicht so problematisch. Men nimmt einen Tankdeckelstellmotor und drück damit den Deckel nach außen und dann dreht man das ganze mittel eines Schrittmotors. Dann noch aus Eisen den Ring und den Deckel gedreht und fertig. Ich stell mir das gar nicht so schwer vor. Wenn man wüßte ob sich sowas in großer Stückzahl verkauft, kann man das recht preiswert produzieren.

  • Tja, wenn man jetzt noch wüsste wo man das Ding in deutschland her bekommt :(

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Tja, wenn man jetzt noch wüsste wo man das Ding in deutschland her bekommt :(


    Also der Vom Mustang schaut a bißerl Ideenlos aus.. wobei der Gelbe vom Video echt Fett kommt im Felgendesign!!!


    Wäre echt ne überlegung wert.... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Tja, wie schon gesagt
    Die Frage ist halt nur wie man sich das Ding bestellen kann
    Mit meinem englisch kann ich da ja nicht mal in amerika anrufen :(

  • Sagt mal, hat einer von euch vielleicht ne Ahnung wie da die Einbautiefe von den Dingern ist ???
    Kann ich die einfach so einbauen oder muss ich da innen soviel weg schneiden das es wieder Probs mit dem TÜV gibt ???
    Also ich habe da nichts gefunden :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!