Der allgemeine "HAB WAS ZU VERSCHENKEN" Thread :)

  • gibt es vielleicht einen, der seine originale Mitelkonsole verschenken will (zb wegen umbau auf r32)?


    habe miene gestern mit Alu-Dekor versaut und will wieder ne originale Mittelkonsole :evil:

  • Habe noch die Gewindeschlüssel vom meinem altem FK- Gewinde über. Wer die brauchen kann meldet sich am besten per PN mal bei mir.

  • Hallo,


    ich suche nen paar PC-Teile, vielleicht hat der ein oder andere noch was rumliegen...!?


    Festplatte, Tastatur, Maus, Netzkabel für PC, Netzkabel für Monitor. =)

  • hat jemand nen orginalen kühlergrill übrig?
    bräuchte da nur das teil mit den rippen!
    hat das jemand rumliegen? farbe egal...


    mfg tobi

  • ich bräucht einen türpin, den schwrzen der standart war. Wenn den jemand übrig hat bitte bei mir melden. Danke

  • also die hecklippe ist mir! :D


    ich hätte n paar lasierte rückleuchten (rot/schwarz) für nen bmw e46 abzugeben!
    wir hier wohl kaum einer wollen, aber egal! :D


    mfg golf4_1020

  • Zitat

    Original von golf4_1020
    also die hecklippe ist mir! :D


    Wann kommst du sie abholen? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • sag mir doch grad noch was zum lackzustand!
    wann hast du zeit?
    von mir aus heute noch! ;)

  • Lackzustand ist absolut okay, heute geht aber leider nicht mehr, sorry. Mehr aber per PN, hast mich ja schon kontaktiert =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich hab noch nen paar PC Teile und auch bald den originalen Kühlergrill übrig, bei Interesse PM :)


    Gruß V5Driver

  • Hab noch den Zwischenboden vom Radioschacht über...TN 1J0 857 725...


    Wer Interesse hat bitte melden,


    Mfg fabian ;)

  • Zitat

    Original von V5Driver
    Also ich hab noch nen paar PC Teile und auch bald den originalen Kühlergrill übrig, bei Interesse PM :)


    Gruß V5Driver


    den Originalen Kühler Grill brauche ich hast PN

  • da ich dank alex jetzt ne lackiert hecklippe habe :D verschenke ich nun meine alte!
    ist unlackiert, ca 6 monate alt und in gutem zustand!
    also wer interesse hat einfach melden!


    (an dieser stelle nochmal großes danke an alex! ;) sehn uns aufm sommertreffen)


    gruß golf4_1020

  • Zitat

    Original von golf4_1020
    (an dieser stelle nochmal großes danke an alex! ;) sehn uns aufm sommertreffen)


    Gern geschehen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!