Der allgemeine "HAB WAS ZU VERSCHENKEN" Thread :)

  • hat noch jemand stoßleisten rumliegen die schon grundiert aber nicht lackiert sind oder wenn dann schwarz sind

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • hmm... dem anschein nach meldet sich V5Driver nicht mehr bei mir wegen dem grill... hab ihm jetzt schon 2 emails und 2 pns geschrieben...
    hat sonst noch jemand einen kühlergrill rumliegen, den er nicht benötigt?


    mfg tobi

  • Original Front und Hecklippe Golf 4 ..geschenkt


    Oettinger Frontspoiler für 90 euro..fast geschenkt


    Abzuholen in Oberbayern

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • ich würd mich für die heckschürze interesiern =) =)
    welche farbe hat sie und wie ist der zustand :O :O


    vileicht haste ein paar bilder das wär super =)


    und das abholen is auch kein thema =) =)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    3 Mal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • ups...meinte front und hecklippe - original


    frontschürze mit stoßleiste hab ich auch noch, die ist moonlightblue, ein paar steinschläge, mit swr löcher. kostet noch 40 euro bzw. mit oettinger lippe 120 euro

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • die hab ich selber bald daheim rumliegen :] :] ach war eigentlich mein fehler du hast ja ----- lippen geschrieben =) =)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    2 Mal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • Zitat

    Original von Daniel
    Original Front und Hecklippe Golf 4 ..geschenkt
    n


    verschickst du auch die hecklippe?

    Einmal editiert, zuletzt von Morpheus05 ()

  • ich hab auch noch ne hecklippe hier rumliegen!
    ca. 1 jahr alt und in gutem zustand!
    bei interesse pn!

  • hat vielleicht noch jemand nen Kotflügel (rechts) vom Lupo :baby: rumliegen, vorzugsweise schwarz lackiert??


    [SIZE=7]da hat mal wieder jemand beim Ausparken die Augen nicht aufgemacht[/SIZE]:rolleyes:

  • Daniel stimmt deine Herkunft noch? Ein Kumpel macht gerade in münchen ein Praktikum. kannst du ihm die auch geben?

  • ca 40 km östlich von München. Für 20 Euro kann er auch die Stoßstange mitnehmen.


    Bei Ebay ist gerade eine Oettinger Lippe drin, die kann er auch haben. Siehe Verkaufe-Bereich


    näheres per Mail
    Daniel[aa@]german-watercult.de


    ohne aa und klammer :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!