Showtimes A6 Projekt - Vollgas ab Seite 6...

  • Seite schön,
    Heck schön,
    Innenraum schön,
    aber die Front? Der Gril ist meiner Meinung nach 30 cm zu weit unten und daher mag ich den look nicht. Sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt oder so. Aber trotzdem ...saubere Arbeit ...

  • BACK To Topic!!! Habe die Sache mal bereinigt..... Was der eine oder andere macht bleibt demjenigen selbst überlassen.... Und Geschmäcker sind verschieden.... So ist es mal.... Und das haben alle zu akzeptieren!!! Also Leute bleibt ruhig!!!!


    Bin schon total gespannt Norman... :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Soooo.. der Wagen ist nun wieder aus Rumänien da .. und auch schon wieder zerlegt zu einem kleinen Umbau zur Motorshow! :D


    Eigentlch wollte ich ja nichts mehr dran machen .. aber mein Kopf ist voll mit wilden Ideen.. !! :]


    Hier mal ein paar Fotos von einem Shooting in Rumänien... die Ü18 Bilder (und Ü21) bekommen ich Ende der Woche... 8o






    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Sehr sehr Schick Norman. =)


    Da bin ich mal gespannt was es neues gibt zur Motorshow.
    Deine verrückten Ideen sind ja meist genial.


    Und sag nix von Ü18 Bildern. Sonst haste gleich wieder 50PNs weil alle die Bilder sehen wollen. :D


    PS:Will die Bilder sehen. :D :D

  • Die bekommt ihr dann auf der Motorshow zu sehen !! :) Die die kommen !! - ich glaub nicht das ich hier im Board die Fotos online stellen darf die da noch kommen !! :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • sehr sehr lecker, also muss ich wohl doch mal wieder zur Motorshow... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Siet gut aus!


    Denke ich muss mir den bei der Motorshow unbedingt mal anschauen!

  • Servus!


    Die Bilder sehen top aus! Ich glaube ich werde mich dieses Jahr auch mal zur Motorshow begeben! =)

  • Oh mann! Wie sehr ich doch Rumänien Liebe! ;) Geile Fotos Norman!

  • Tolle Bilder =) Hätteste in deinem Kofferraum nicht so viel KlimBim und Technik, hättest dir ja paar Torten einladen können :D :baby:

  • Schöne Bilder von den Frauen ähhh Auto :D

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    Schöne Bilder von den Frauen ähhh Auto :D


    wie jetzt auf den bildern istn auto drauf? da muss ich aber nochmal suchen :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Das letzte Bild rockt! Sehen uns in Essen denke ich ;)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!