Showtimes A6 Projekt - Vollgas ab Seite 6...

  • ich freu mich auf essen.
    die front kann nur besser werden und glaub mir norman, meine erwartungen sind hoch =), auch wenn dich das nicht interesieren dürfte :] .

  • Ach ich denke das wir schon werden !! :)


    Hab vorhin die ersten Fakes bekommen (danke Kaufi) und diese auch gleich weiter gegeben .... das wird soooooo geil... =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Ich wette mal die Fakes sind geheim oder!? ;) :D

    Gruß Daniel !

  • Heißt das dann, dass du den A6 nächstes Jahr auch noch Fahren wirst?

  • nein die Scheinwerfer bleiben drinnen wegen BiXenon, etc. !! Aber drumherum wird alles neu.. !! =) Und ich will mal behaupten brutal böse.. !! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ich glaub ich weiß es


    aber ich hau dem Norman mal eine auf den Deckel weil ich noch keine Fakes kenne

  • Ich weiß es auch und kann nur sagen, Norman, du bist krank :P :]

    Gruß, Mišo

  • wenn du auch immer so früh heim gehst Chris !! :) !! =) Ich schicks dir in die Firma !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich hab gedacht er wird auf neue a6 front umgebaut wird. Aber brutal böse? Bitte nich wieder son Kirmes auto Wie der Golf am Ende wahr...

  • Zitat

    Original von Styla
    Ich hab gedacht er wird auf neue a6 front umgebaut wird. Aber brutal böse? Bitte nich wieder son Kirmes auto Wie der Golf am Ende wahr...


    Hast du den Golf live gesehen? Anscheinend nicht...sonst würdest du das Auto nicht "Kirmesauto" nennen! =) ;)

    MfG ThirdFace

  • Finde ich auch!
    Aber das ist wohl wieder Geschmackssache

    Gruß Daniel !

  • ...mir ist es nämlich genau so gegangen, bis ich ihn auf dem Sommertreffen ´06 zum ersten mal live gesehen habe!

    MfG ThirdFace

  • macht euch keine Sorgen .. der A6 wird standesgemäß umgebaut... und böse und edel beißt sich ja nicht.. !! Z.B. sieht ein R8 von vorne auch böse aus und ist keine Kirmesbude !!


    Abgesehen davon wr der Golf keine Kirmesbude... was ja nun die ganzen Nachahmer beweisen: mittlerweile gibt es schon 2 weitere Boras die BMW Scheinis verbaut haben ! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!