Showtimes A6 Projekt - Vollgas ab Seite 6...

  • Ich mag die Optik nicht, erinnert mich an 80er Jahre Breitbau 1er Golf oder Manta, würde ihn trotzdem mal gern live anschauen-ne Menge Arbeit steckt ja drin in dem ShowCar.

  • Sehr geiler Wagen, gefällt mir echt gut. Schwarzes Dach mit nem dunklen silber glitter wäre noch was feines. ;)


    @ Norman: Sag mal du wolltest doch noch den § zwecks den Kennzeiche posten, kannst mir da vielleicht mal ne pn schicken, wäre super nett.



    beste Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hi norman,
    finde die felgen passen sehr gut zum auto!
    also mir gefällt es sehr gut! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Mir gefällt er besonders die felgen. Ach Norman sag mal kannst du jetzt noch felgen zu nem uten kurs besorgen??

  • Sehr nice Norman, mal wieder ein absolutes Unikat =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hab den A6 ja aufm Sommertreffen in Real gesehen! Is echt ein geiles Auto! Kann man sagen was man will!

  • Gestern ist der Wagen nach Rumänien auf eine internationale Motorshow gegangen !!


    Hier mal zwei Pics vom Verladen !!




    Nach dem der Wagen dann Mitte des Monats wieder da ist gehts an den lang ersehnten Frontumbau !! :]


    Präsentation dann zur Motorshow 2007 auf dem RIAL Stand !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • wie habt ihr den audi da hochbekommen? mitm kran? weil die rampe hoch wird ja wohl kaum gegangen sein bei der tiefe oder?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Doch das ging... zwar hat er oft aufgesetzt ... aber das ist ja von der Versicherung alles abgedeckt.. :) Aber war nen hartes Stück arbeit !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Das kann ich mir vorstellen... Na auf den Umbau bin ich wie immer sehr gespannt =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Showtime
    Doch das ging... zwar hat er oft aufgesetzt ... aber das ist ja von der Versicherung alles abgedeckt.. :) Aber war nen hartes Stück arbeit !!


    hoffe die checken das dann auch beim ab- und wiederaufladen...! :(


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ja das wäre auch meine Angst beim Abladen dort. Generell nach Rumänien? Hmm, hätte da a schon Angst! ;)

  • Konnte ja deinen Wagen auch auf dem Sommertreffen bestaunen und muss sagen mit den neuen felgen sieht der wagen sehr viel besser aus.


    Meinst du könntest mal Bider von deinem Tacho machen damit ich das mal sehen kann. :)


    Gruß :)


    Beni

  • :)
    bin schon mal auf die bilder gespannt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!