Showtimes A6 Projekt - Vollgas ab Seite 6...

  • :D

    Zitat

    Original von 911stephan
    Hi Norman,


    echt fett was da vorhast bin echt mal gespannt wie er nächste Saison aussieht. Finde es nur witzig das zwei "Komurenten" gleichzeitig im gleichen still wieder neue Projekte anfangen. Bin echt mal gespannt wer von euch zwei nächste Saison die nase vorne hat. Denkmal ich weist das du weist wenn ich mein?????


    kläre uns da mal genauer auf des Interessiert mich ja wie die Seuche den ich binja von Haus aus Neugierig..... :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ganz ehrlich? Näääää... :rolleyes:


    Aber passt vom Style her zum Golf vorher, und von der Sichtweise her "passt" es zu dir! =)


    Also: Weiter machen! :D

  • Wird ja doch richtig heftig umgebaut der Audi, aber ich denk mal das der auch wieder schön krass wird.

    The Jubi Site of Life

  • norman rock´s again... :baby: aber die ZR2 sind mal richig geil... 8o *schwärm*

  • Zitat

    Original von Mecca
    :D


    kläre uns da mal genauer auf des Interessiert mich ja wie die Seuche den ich binja von Haus aus Neugierig..... :D


    MFG Mecca


    Haja des ist so das nen Kolleg von mir ( der mitm California Beetle) der baut au grad nen Audi Kombi um. Und macht au so nen Komplett umbau, mehr darf ich nicht verraten. Aber de Norman und der die haben sich auf treffen schon öfters "streiten" um den Best of Show pokal und jetzt "kämpfen" sie auch beide mit nen Kombi gegeneinander des wird was.

  • ich glaube das wird lustig.


    mal gespannt was da nächste saison so alles auf uns wartet.

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Hi Norman,


    echt fett was da vorhast bin echt mal gespannt wie er nächste Saison aussieht. Finde es nur witzig das zwei "Komurenten" gleichzeitig im gleichen still wieder neue Projekte anfangen. Bin echt mal gespannt wer von euch zwei nächste Saison die nase vorne hat. Denkmal ich weist das du weist wenn ich mein?????


    wusste ich noch nicht.. !! Ist es denn ein 4B oder ein 4F !! Naja.. ich denke mal das ich mich da nicht verstecken muss mit dem Projekt !!


    Wobei wir uns noch nie "gestritten" haben.. ich glaube sofar das wir noch NIE zusammen auf einem Treffen waren in 2006 ... !! 8o


    Bestell ihm mal schöne Grüße... wenn er Lust hat kann er mir ja mal ne Email schreiben... oder so..! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Gibt es eigentlich Bildertechnisch schon was neues???


    MFG Mecca


    P.s.: Vergiß meine Felge ned... :D

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    P.s.: Vergiß meine Felge ned... :D


    Aha deine neuen???

    Gruß Andy

  • Jap.. der Mecca macht nun 8x17 AR1 chrom rundum drauf.... damit geht der mit dem Airride richtig weit runter.. :D


    Moooartin kommst du eigentlich auf die Motorshow..?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • weil das Design was wie die Faust aufs Auge passt 19 Zoll hat und das rundum auch sehr fett kommt... !! Mit 20zoll ohne Airride würde er zu hoch daher kommen meiner Meinung nach.. !! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    weil das Design was wie die Faust aufs Auge passt 19 Zoll hat und das rundum auch sehr fett kommt... !! Mit 20zoll ohne Airride würde er zu hoch daher kommen meiner Meinung nach.. !! =)


    Also mit der Breite der Felge gebe ich Dir recht und mit dem Design auch. Nur 19Zoll auf dem großen A6. Mach ASA mal druck damit die die AR2 in 20Zoll bringen. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!