Welchen Senseo Kaffee..

  • Zitat

    Original von matse
    Ich oute mich als Sparer, ich hole die Billig-Pads von den Discountern wie Lidl etc. :D Schmeckt auch ganz OK, finde den Senseo nur gut weil es schön schnell geht und perfekt ist für eine Tasse morgens. =)


    ehrlich gesagt schmeckt mir senseo kaffee sogar besser wie der aus unserm vollautomaten :baby:

  • Zitat

    Original von matse
    Ich oute mich als Sparer, ich hole die Billig-Pads von den Discountern wie Lidl etc. :D Schmeckt auch ganz OK, finde den Senseo nur gut weil es schön schnell geht und perfekt ist für eine Tasse morgens. =)


    Find ich bei der schnellen Plörre :D für Zwischendurch auch voll ok-nur beim richtigen Kaffee spare ich nicht, da nehme ich auch gerne mal etwas teurere Sorten.

  • Also kann für die Hollandfahrer unter euch noch die Sorte Brasil empfehlen. Ist mein Favorit.


    Den Tee gibts auch schon länger in Holland. Schmecken alle Sorten auch ganz gut. Auch wenns durch die gleiche Maschine läuft...


    Was noch nen Tipp ist für alle die, die sich nicht vorschreiben lassen möchten, welche Sorte sie trinken.
    Habe vor längerer Zeit mal im Netz gesucht und das gefunden:
    Kaffepads bauen


    Mache das jetzt mittlerweile schon über ein Jahr lang und es funktioniert wunderbar und man hat immer Abwechslung dabei und kann es so stark/schwach machen wie man will!

  • wenn da wer bedarf hat melden ;) studiere ja in aachen bin daher häufig in holland...


    €dit: ich nehm übrigens wenn dann lieber nen richtigen espresso (lavazza) ausser maschine net aus sonem kaffeepadgedöns :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Den Senseo nutze ich auch eher als "Geniesser-Kaffee" zwischendurch.
    Ansonsten kommt die gute Alte Kaffeemaschine im Büro 3x am Tag zum Einsatz...


    Vienna ist ziemlich lecker. Ansonsten "normale" oder "dunkle" Röstung, je nach eigener Anprechbarkeit :]


    Fände aber auch gut, wenn es mehr Auswahl in den Geschmacksrichtungen geben würde. Vom Cappu war ich persönlich etwas enttäuscht.


    Viele Grüße
    Der Kaffee-Junkie =)

  • es gibt ja auch so auswaschbare filter, mit denem man ganz normalen filterkaffee in die senseo tun kann, hab das aber noch nie ausprobiert... :)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    es gibt ja auch so auswaschbare filter, mit denem man ganz normalen filterkaffee in die senseo tun kann, hab das aber noch nie ausprobiert... :)


    https://www.ebay.de/itm/190034315384/ (Affiliate-Link)



    Hier gibts die Pads zum auswaschen, eigentlich eine gute Alternative.


    Man hier gibts auch Themen :D - der nächste ist bestimmt: ' Wie Senseokaffeemaschine am Amaturenbrett befestigen?' oder kann ich die ' Coming Home Funktion' mit der Senseomaschine verbinden, immer frischen Kaffee wenn ich einsteige. :D

  • Zitat

    Original von matse



    ' Wie Senseokaffeemaschine am Amaturenbrett befestigen?' oder kann ich die ' Coming Home Funktion' mit der Senseomaschine verbinden, immer frischen Kaffee wenn ich einsteige. :D



    wie bekomm ich a weißbierglas in den cuphlder, wär mir lieber... :D

  • Mir eigentlich auch :D


    Wie Subwoofer ausm Kofferraum raus und Zapfanlage rein, Cupholder für ein Maß-Bier wäre auch ne Idee :D

  • Zitat

    Original von matse
    Mir eigentlich auch :D


    Wie Subwoofer ausm Kofferraum raus und Zapfanlage rein, Cupholder für ein Maß-Bier wäre auch ne Idee :D


    durchlauf kühler vergessen... :D

  • Die auswaschbaren Pads hab ich auch, aber hab das noch net getestet...
    Ich schwöre auf den Senseo Cappppppppooooo

  • Zitat

    Original von Kaufi
    wenn da wer bedarf hat melden ;) studiere ja in aachen bin daher häufig in holland...


    €dit: ich nehm übrigens wenn dann lieber nen richtigen espresso (lavazza) ausser maschine net aus sonem kaffeepadgedöns :D


    Wenn da wer Bedarf hat melden ;) ich arbeite ja bei Philips und bin daher häufig im Personalverkauf in Aachen...

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    Den gibts auch von Douwe Egberts!
    Es wird demnächst übrigens was ganz anderes für die Senseo geben als Kaffe und Tee! =)


    (Die Teeeinsätze für die Senseo kennt ihr?)


    Dann schick mir mal Probepackungen !! :D

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von Silverbora


    durchlauf kühler vergessen... :D


    bestimmt irgendwie machbar^^
    wär ma ne idee....müsst mans ich mal gedanken drüber machen wie man des inne golf rein bekommt...und warum die anlage raus??? man könnte die zapfanlage da bestimmt irgendwie mit einbringen


    ich bin extrem-selten-kaffetrinker aber wenn mal, dann die ich glaub milde röstung isses von dougberts oder wie die heißen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Gibts jetzt schon Tee-Sorten auch für die Senseo Maschine?
    Da ich keinen Kaffee trinke und eine Senseo habe, könnte ich die Maschine auch mal nützen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!