SE-Tachoscheiben Version 2 jetzt auch EVO6

  • Hallo, ich schließe mich auch an ;)


    1. pimp01
    2. Eldrik
    3. Oliverds
    4. Semah
    5. Chrizzy08
    6. golf4r32power
    7. rogiggy
    8. -Martin-
    9. AlexFFM
    10. Slidestar76
    11. DerED (bin da auch dabei würd ich mal ganz dezent sagen)
    12. nkof1

  • @all die sich "anschließen" schließt euch nicht nur "an" sondern schreibt auch ne mail an die genannte adresse :D ;)

  • Ich schliesse mich auch mal an; mail ist unterwegs.
    1. pimp01
    2. Eldrik
    3. Oliverds
    4. Semah
    5. Chrizzy08
    6. golf4r32power
    7. rogiggy
    8. -Martin-
    9. AlexFFM
    10. Slidestar76
    11. DerED (bin da auch dabei würd ich mal ganz dezent sagen)
    12. nkof1
    13. redieh

  • Nicht vergessen Leute, die Mail mit der Bestellung sowie das Geld muß bis zum 24.12.2005 bei K-TEC eingetroffen sein, sonst kriegt Ihr die Tachoscheiben nicht zum Spezialpreis von nur 54€ inkl. Versand !!!


    Also, gleich mal eine Mail an weihnachts-aktion@k-t-e-c.de mit der Betreffzeile: "weihnachts-aktion Tachoscheiben bei golf4.de" schicken, dann bekommt Ihr sofort eine Rückmail mit allen erforderlichen Daten =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Geld ist unterwegs, bin auch dabei...


    1. pimp01
    2. Eldrik
    3. Oliverds
    4. Semah
    5. Chrizzy08
    6. golf4r32power
    7. rogiggy
    8. -Martin-
    9. AlexFFM
    10. Slidestar76
    11. DerED (bin da auch dabei würd ich mal ganz dezent sagen)
    12. nkof1
    13. redieh
    14. RED-HOT

  • muss mich leider streichen, mir ist ein neuer sub dazwischen gekommen, das geht leider vor. aber ihr seid ja auch so genug, da muss ich wenigstens kein schlechtes gewissen haben ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • so bis zum jetzigen Zeitpunkt konnten wir 10 Zahlungseingänge verbuchen.


    wir geben den restlichen (DIE SICH HIER ANGEMELDET HABEN ) noch eine Gnadenfrist bis zum 28-12. da es ja sein kann das die Banken jetzt vor Weihnachten etwas längere Überweisungsdauern haben.


    allerdings sollten die Überweisungen schon bis spätestens 22-12-05 23:59 nachweislich verbucht sein. dies ist die Bedingung für die Weihnachtsaktion.


    also wer erst heute überweist ist leider nicht mehr mit bei.

    Einmal editiert, zuletzt von k-tec ()

  • Hallo also ich hatte gestern Abend überwiesen allerdings ist es erst heute abgebucht worden von mir.


    Müsste dann eigentlich auch schon eingetroffen sein, Online geht ja relativ schnell.


    gruß

  • Überwiesen hab ich gestern, die Buchung und auch die Wertstellung sind aber heute. Das Geld müßte also auch da sein...?

  • Hm, also ich hab jetzt auch eine Mail an die Weihnachtsadresse geschickt. Ich leider erst gestern von der Aktion erfahren und würde das Geld sofort online überweisen, wenn es noch möglich ist!!! Meldet euch ( also K-tec ) einfach nur nochmal kurz, dann tätige ich noch schnell die Überweisung.


    Gruß,
    VipViper2000

  • eingegangen sind bis jetzt zahlungen von:


    -kuckuck
    -cooler-ali
    -alexffm
    -Chrizzy08
    -nkof1
    von folgenden ist leide rkein Nick bekannt


    -G.K.
    -M.L.
    -j.M.
    -N.P.
    -M.H.

  • Hatte es Vorgestern abend dir schon überwiesen.
    Also M. H. bin ich.
    Gruss Maik

  • öffentliche farge an alle die an der aktion teilgenommen haben und rechtzeitig bezahlt haben


    wärt ihr damit einverstanden das VIpViper2000 noch in den Genuß der Weihnachtsaktion kommen darf auch wenn er nach eigenen Angaben gestern erst davon erfahren hat und uns heute angeschrieben hat.


    oder fändet ihr euch dadurch benachteiligt etc da ihr euch hier namentlich in die liste geschrieben habt und rechtzeitig das geld überwiesen habt.???


    1: macht es auch nichts aus?


    2: wärt ihr damit einverstanden wenn er ein Verspätungsaufschlag bezahlen muss?? solche Aufschlage sind ja überall normal wenn man eine frist für eine Zahlung verstreicht auch wennes nur 1 tag ist.


    3: oder seit ihr generell dagegen??



    edit:


    aber nicht da sjetzt "trittbrettfahrer" kommen mit: ich habe auch erst gestern..... wenn bleibt es ein einzelfall


    edit2:


    Martin. genau deswegen auch der erste edit

    2 Mal editiert, zuletzt von k-tec ()

  • Mein Geld hast ja bekommen, die scans auch.
    Wann kann ich denn mit den Tachsoscheiben rechnen???


    achso und der M.L. bin ich.


    mfg Martin


    Edit:
    Mit dem nachbestellen ist es so ne Sache.
    Im Prinzip hätte ich nix dagegen, aber du musst auch bedenken das es dann rein theoretisch nicht bei einem bleiben kann.
    Gewährst du einem bestimmten musst du dem Rest das gleiche gewähren. Oder???


    Edit2:


    Dann sag ich jetzt einfach mal nimm ihn noch mit ins Boot
    Es ist ja schließlich Weihanchten =)

    2 Mal editiert, zuletzt von -Martin- ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!