SE-Tachoscheiben Version 2 jetzt auch EVO6

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Wenn der Preis noch ist wie beim letzten mal dann sinds 74€


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :D

  • Zitat

    Original von Son Goku


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :D


    8o oh sorry :(

  • nee eben nicht son goku...
    ist mir neulich zufällig aufgefallen, beim alten modell haste bis tempo 260 immer 20 km/h schritte die alle immer den gleichen winkel haben!! beim se sind es bis 100 km/h auch immer die gleichen winkel, allerdings sind die wesentlich grösser als beim alten schwarzen!!
    ab tempo 100 gehts dann immer in 40er schritten weiter bis 260, und die ungeraden stehen klein dazwischen!!
    darum steht beim se die 100 ja auch fast ganz oben ?(
    die winkel unter und über 100 ändern sich da auch *hmpf*

  • Zitat

    Original von Mogul2018


    1. 26oer wohl nicht, aber er kann die Skalierung ja ändern für dich, evtl. kannst du deinen Tacho ja umcodieren lassen auf 260 km/h?


    2. Wenn der Preis noch ist wie beim letzten mal dann sinds 74€


    1) die nadel müsste ja im Prinizp nur bis 190 passend gehen, ab dann solls mir egal sein :D also gäbe es da eine Möglichkeit?


    2) 74€ geht ja noch, allerdings ist das auch Obergrenze!

  • steckt aber auchn haufen arbeit drin und somit is der preis gerechtfertigt :) *werbungmach*

  • klasse arbeit... also ich bin auf jeden fall dran intressiert..... wie und wann kann man denn die bestellen!!?! :rolleyes:

  • Hach, immer diese schweren Entscheidungen.


    Soll ich jetzt welche bestellen für meinen Tacho bis 220 oder soll ich warten bis ich mal irgendwann einen Tacho bis 260 mit dem Highline habe ?(



    :D



    Sehen gut aus die neuen Scheiben. Gibt es die jetzt erstmal nur in diesem Design oder auch in anderen?

  • Hier wurde zwar jetz schon öfters über den "Roten" Bereich gesprochen, aber ich seh auf den "beleuchteten" Bildern nirgends etwas rotes...?


    Bin ich Farbenblind? ;)

  • Bei 74 € wär ich auch dabei.
    Da kommt aber nicht noch son K-Tec-Logo drauf, oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!