SE-Tachoscheiben Version 2 jetzt auch EVO6

  • Ich finde die Scheiben eigentlich ziemlich teuer. Man muss bedenken, das man noch die tachoRinge braucht und dann locker bei fast 110 Euro ist.
    Den VW Sport Edition Tacho gibts gebraucht schon ab 100 Euro...

  • Naja, aber ich bevorzuge Doch die Tachoscheibe und die Chromringe, selbst wenn sie ein bissel teurer sind.
    Zumal ich nicht den Tacho wechseln muss und dann der kilometerstand nicht stimmt, der Tacho gar nicht passt oder sonst irgendwelche Probleme auftauchen.


    So knall ich mir die Scheibe und Ringe rein und ferddisch!

  • Nils
    wie schon in älteren beiträgen bekannt gegeben:
    auf allen von uns hergestellten Scheiben ist entweder das Logo oder der Schriftzug"made by K-Tec"(siehe MAERT´s Scheiben)


    alleine damit keiner behauptet er hätte irgendwelche wunder vollbracht und die SE-Scheibe bei sich eingebaut oder diese selber gebaut. (dies hat es schon sehr oft gegeben)


    @all


    und um einen allgemeinen Fehler mal klarzustellen die Scheiben kosten nicht 74Eur sondern 70Eur


    die 4Eur (jetzt 3,50Eur) sind Verpackungs und Versandkosten per vorkasse. bei Nachnahme kommen natürlich andere Kosten.



    das mit den rot ist leider ein kleines problem: ich bin noch auf der suche nach einem passenden rot was von dem blau nicht anuliert wird bzw besser zu erkennen ist als jetzt (siehe mogul´s scheiben). leider kann ich nicht in der originalfarbe drucken.(anderes herstellungsverfahren)
    es wird aber dran gearbeitet versprochen


    @DonDow


    schnipp meinte bestimmt: die beiträge richtig durchlesen, dann würde sich deine frage erübrigen


    Alex


    Zitat

    Gibt es die jetzt erstmal nur in diesem Design oder auch in anderen?


    ?( hee??

    2 Mal editiert, zuletzt von k-tec ()

  • So! Endlich drin.


    Und zufrieden bin ich eigentlich auch. :)


    Aber....


    1. Sind die Kontrollleuchten jetzt etwas dunkler
    2. idz die DZM-Scheibe etwas verdreht, da ein Aretierungsloch fehlt aber das lässt sich ja richten....


    Sieh aber schon genial aus. Fehlen nur noch ein paar Alu- oder Chromringe.

  • Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!