Beiträge von Eggi

    Hallo!


    Ich möchte gerne im Golf 6 GTI statt dem CD-Wechsler eine Media In Schnittstelle für mein iPhone verbauen. Was brauche ich dafür genau und wie sieht es mit den Kosten aus? Kann man das iPhone dann auch vom RNS 510 bedienen inkl. Titelanzeige?


    Gruss
    :)

    Hallo zusammen!


    Ich habe in Excel mehrere Diagramme auf mehreren Arbeitsmappen verteilt.
    Jetzt möchte ich alle Diagramme gleich gross machen und gleich formatieren was Farbe, Schriftgrösse etc. betrifft.


    Gibt es da eine Option mit der ich alles aus einem Diagramm auf die anderen übertragen kann?


    Über Google hab ich nichts gefunden.


    Danke für eure Hilfe!


    Gruss Eggi

    Zitat

    Original von Düse
    Also als nonplus Ultra würde ich Panasonic Plasmas nicht bezeichnen. Die können ja nicht einmal 24 Vollbilder darstellen...


    Ich selbst spiele auch schon lange mit dem Gedanken mir einen Flachbildschirm zuzulegen und tendiere momentan zu diesem Modell: Panasonic TH-42PV71F


    Ja was jetzt? Panasonic ja oder nein? :baby: Was ist denn das genau mit denen 24 Vollbildern?


    Ich selbst dachte an den Panasonic TH-42 PZ70E

    Häng mich da mal dran. Mein aleter TV ist diese Woche vrereckt und suche nun auch einen LCD oder Plasma TV mit ca. 42 Zoll.


    Hab gehört das die Panasonic ganz gut sein sollen.!?!?

    Danke Jungs.


    Also das teil auf audio-link hört sich ja echt mal genial an! =)


    Seh ich das richtig das man an dem Audio Link noch ne externe Quelle, sprich MP3 Player über 3,5mm Klinke anstecken kann? Ist ja fett :baby:

    Oje wies genau heisst weiss ich nicht. Ich glaub es ist das Concert 1 oder 2. In nem Audi TT. Hat Wechslersteuerung weil im Moment auch nen Wechsler dran ist.


    Was ist denn das genau für ein Teil?

    Hallo zusammen.


    Ich möchte an meinem original Autoradio einen MP3 Player betreiben.
    Das geht soviel ich weiss am besten über einen FM Transmitter, da ich keinen Line IN oder sonstiges habe.


    Habe mir mal folgenden Transmitter rausgesucht:


    FM Transmitter


    und den folgenden MP3 Player, ich denke das der von der Grösse am besten fürs Auto wäre:


    MP3 Player


    Was meint ihr zu dieser Kombi?
    Könnt ihr mir vielleicht was besseres empfehlen? Was habt ihr für Erfahrungen damit?


    Gruss Eggi

    Servus.


    Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich am besten Alufelgen von Wachs befreie?


    Der Vorgänger von dem ich die Felgen habe hat sie eingewachst und ich bekomm das jetzt nur sehr mühsam mit nem Tuch weg.
    Vllt weiss einer wie man das besser wegbekommt...


    Warum er die eingewachst hat weiss ich auch nicht....


    Gruss