Wieviel Geld gebt ihr durchschnittlich in der Disco für Getränke aus?

  • Zitat

    Original von Chris


    Die in Celle zum Beispiel :]


    Richtig, im Inko :D Aber mittlerweile gibts ja Fr. des öfteren freien Eintritt bis öhm... 22.30!?
    Mensch, da geben ja einige von euch richtig Gas. Wenn ich nicht fahren muß, liege ich so bei 20€ für Flüssiges. Paar Orgasmus und 2 oder 3 Hefe Redbull. Dann bin ich glücklich :]

  • Bei mir sind es leider immer um die 60 Euronen...
    Finde es auch doof, nur für mich ein Getränk zu bestellen wenn ich mit meinen Leuten bin, also wird immer "ne Runde Bestellt" ;)

    Gruß, Mišo

  • also bei uns kostet der eintritt so ca 5€..
    Nach einem Abend spaß (sprich jedes wochenende) bezahle ich dann so 50€pro abend.. kommt immer drauf an.. Getränke liegen so bei mir um 30€.. allerdings kommt dann noch Burger King dazu.

  • Ein Glück sind die Zeiten vorbei, wenn ich die Summen hier lese wird einem ja ganz anders :baby: Damals zu DM Zeiten konnte man sich für 30-40DM schon einen hinter die Binde kippen, heute braucht man das in € :baby:
    Da wär mir heute das Geld einfach zu schade ;)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Ein Glück sind die Zeiten vorbei, wenn ich die Summen hier lese wird einem ja ganz anders :baby: Damals zu DM Zeiten konnte man sich für 30-40DM schon einen hinter die Binde kippen, heute braucht man das in € :baby:
    Da wär mir heute das Geld einfach zu schade ;)


    so schauts aus


    hier in PB z.B. 6€ Eintritt + 5€ Mindestverzehr. Umgerechnet 11€ oder um 20DM...und das NUR um dort reinzukommen.


    Irgendwo hört der Spaß einfach auf, weil die Getränke meist auch noch gepanscht sind ohne Ende und wie eingeschlafene Füsse schmecken.
    Teilweile vertrinke ich noch nichtmal den Mindestverzehr ?(

  • Wenn ich mal in ne Disse gehe(was villeicht 2-3mal im Jahr vorkommt), dann brauch ich max. 20€... :D


    Vorher ordentlich vorglühen, dann isses ned so teuer =)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Ein Glück sind die Zeiten vorbei, wenn ich die Summen hier lese wird einem ja ganz anders :baby: Damals zu DM Zeiten konnte man sich für 30-40DM schon einen hinter die Binde kippen, heute braucht man das in € :baby:
    Da wär mir heute das Geld einfach zu schade ;)


    =)


    Aber 50-60 DM war's dann doch schon.

  • Das geile in meiner Stammdisse is, dass man sich den Eintritt von 8 euro meist sparen kann. Die spielen jeden Samstag abend um 23 Uhr eine Runde Bingo, wird die 69 gezogen gibts für alle Freikarten, mit der man dann samstags bis 23 Uhr umsonst reinkommt. Diese Freikarte gilt dann jeweils für 2 Personen. Das lohnt sich richtig. Und bis Juni diesen Jahres hatte ich sogar 2 Jahre lang ne Jahresfreikarte. Die haben die mal verlost. Morgen z.B. machen die ne White Night, jeder der komplett weiß gekleidet ist bekommt ne Halbjahresfreikarte, an dem man an jedem Öffnungstag bis 23 Uhr freien Eintritt hat. Damit spart man auch enorm.
    Naja, und bei Getränken liegen mein Freund und ich zusammen bei 25-30 Euro. Da ich meistens fahre trinke ich kein Alk und die Männer glühen zu Hause vor, so dass die sich in der Disco auch nich mehr soviel kaufen müssen ;)

  • also bei mir is das SEHR davon abhängig WO wir sind...


    rekord mitm sondi waren ma 200 € im planet an einem abend :D


    ansonsten wenn ich fahr so im schnitt 10 € + eintritt, wenn ich nich fahr dann meistens so um die 20 bis 30 euro, wobei da meistens 1 € party is :]

  • komische umfragen hier :baby: :D


    früher hab ich so knapp 100€ versoffen, aber da war ich noch jung und bescheuert.


    heute bin ich was älter:D und geh halt nicht mehr in diskotheken, da hier die eintrittspreise schon so um die 10€ liegen, da kann der abend schnell teuer werden...

  • Zitat

    Original von Chris
    Inklusive Eintritt meistens unter 10€ :baby:


    Das kommt bei mir auch hin ...
    3 Euro Eintritt meistens und dann so 2-3 Wasser :D

  • Also so 5€ Eintritt und danach meistens 1 wenn nicht 2 Karten. Auf eine gehen 35€.

  • Kommt bei mir darauf an wo ich bin ...
    Danach richtet sich dann ja auch der Eintritt, sind ja meistens so 3,00 € ...
    Im Durchschnitt gehe ich dann mit so 25,00 weniger in der Tasche raus ..


    Gestern war wieder so ein Abend, zu zweit 50 Wodka E bestellt, dann gibts ja 10 nochmal umsonst dazu ...
    Dann ist der Abend danach aber auch schon fast gelaufen =)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • frankfurt ist zu teuer :D


    eintritt min. 10€, manchmal auch mehr.


    0,33er bier 3,50-4€ und longdrinks bzw cocktails nicht unter 8€.



    --> selbst mit vorglühen immer min ~40€ los ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!