Street Bull goes up and down!!! (S. 16)

  • naja


    so, gestern mit sommerreifen aufm mammuttreffen in gießen gewesen und heute wieder schneechaos. da musste ich heute morgen wieder auf winterpellen umrüsten. dabei hab ich dann gemerkt, dass ich in einem reifen von meinen sommerreifen, die ich erst 2 wochen insgesamt gefahren habe eine schraube drin. schon der sechste schrauben/nagelschade bei mir in den letzten 3 jahren. ich glaube jetzt irgendwie net an so nen großen zufall :evil:
    so ein scheiss!!!!!!

  • hm das ist immer scheiße sowas, meinst du dir will einer was böses? Musst du wohl mal einem vorn Hals hauen was?


    Ja der schnee heute morgen war nicht normal, bin aus Rodheim gar nicht rausgekommen, hab mir schön den unterfahschutz an meinem Passat platt gefahren weil ich den ganzen schnee geschoben hab..... :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • wenn ich ja wüsste wer das ständig macht....
    geht ja bei sowas nicht nur um sachbeschädigung, sondern ist ja auch ein sicherheitsrisiko, nicht nur für mich. wenn mir auf der ab mal nen reifen platzt wegen sowas.
    ist ja schließlich auch mein alltagsauto und ich fahr jeden tag um die 150 mehrfach und länger....


    Edit: un in rodheim glaub ich das da noch mehr lag, ist ja schon fast mittelgebirge da :), meine freundin hat da ihre pferde auf der koppel, deshalb war ich da schon n paar mal....

  • moin streetbull ;) du weißt ja dass ich dein auto liebe.. ;)
    das mit dem reifen ist echt krass :-/ ich hasse sowas ja..sind immer diese neider..bei mir werden täglich kurzstabantennen sowie ventildeckel etc geklaut..hab auch nen dicken kratzer im auto :( ..echt zum kotzen ..
    scheiß neider X(

  • Also, was sich aufm Mammuttreffen schon so langsam rauskristallisiert hat ist eingetreten.


    Kat ist defekt!
    Endschalldämpfer hitzeblech abgerostet
    Mittelschalldämpfer auch ziemlich verrostet
    und wie lange die Verbindungsrohre durchhalten kann ich auch nicht sagen


    -->


    bn-pipes komplettanlage ab kat :bonk: :tanz:
    neuer kat muss auch rein.
    wie sieht das denn preislich mit nem sportkat / 100-zellenkat aus?
    günstiger oder sehr viel teurer?


    aso, zu den stossis, erreich leider meinen lacker net und hab auch keine lust viel mehr auszugeben. hoffe aber das ichs bald klären kann, damit das hier auch weitergeht :)

  • hi,
    und gibts schon etwas neues?schon alles gemacht kat etc...
    gerne mit bildern =)

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • ne, noch in arbeit, bzw. in der abklärungsphase will ja keinen org. kat von vw (schweineteuer)
    aber schon fast bestellt ;)

  • na dann,hört sich ja schon gut an

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • 200cpsi Kat halte ich beim 1.4 für rausgeschmissenes Geld, nicht böse gemeint ;) So viel besser wird der Sound auch nicht von Leistung brauchen wir da nicht anfangen. Lieber einen etwas günstigeren normalen oder einen gebrauchten von Verwerter, das macht IMO wesentlich mehr Sinn =)

  • ja, wird jetzt wohl auf nen kat von uni-fit rauslaufen, wenn ich da ne abe bzw. zulassung bekomme.
    irgendwie versteh ich die net ganz. auf der seite bekomm ich nen anderen empfohlen als per email :O

  • stangen sind endlich beim lackierer, hierzu nochmal dank an mirko.


    es geht endlich vorran, kat ist da, auf auspuffanlage mit msd warte ich noch :D

  • Wann gibts denn mal lickierte Bilder?


    schöne arbeit mit dem cleanen, kannst ja meine Teile auch mal machen :)

  • bilder gibts wohl ende nächster woche...


    ja, das cleanen von stoßstangen is immer ne heiden arbeit.
    aber selbst ist der mann :D
    was willstn gecleant haben? zur not macht das auch n lacker, gegen gewisses endgeld ?(

  • mal schauen....

    • Motorhaube - böser blick/ minimal
    • Heckschürze cleanen und vereinen
    • Front weiss ich noch nicht genau


    da bin ich mal gespannt was bei dir so rausskommt!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!