Street Bull goes up and down!!! (S. 16)

  • Zitat

    Original von Mecca
    Auf grund deiner Front würde ich schon schauen das zeimlich viel clean ist.. ich würde es so machen das nur die beiden ausseren offen sind.. der Rest alles zu...


    MFG Mecca


    Wir verstehen uns..... :D
    Würde es genauso machen.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ich fasse mal zusammen:


    (edit: Anzahl der Stimmen hinter dem Doppelpunkt)
    Version 1 (alles offen): III
    Version 2 (Mitte offen): I
    Version 3 (aussen offen): II
    Version 4 (alles zu): II


    sonst noch jemand eine Meinung?
    ich mach mich jetzt nämlich schonmal an die KZ-Mulde...

  • Also wenn ich mich zwischen 1 und 4 entscheiden müsste
    dann Nr.4, alles zu.
    Dan is er richtig clean =)

  • Zitat

    Original von Steko_R32
    Also wenn ich mich zwischen 1 und 4 entscheiden müsste
    dann Nr.4, alles zu.
    Dan is er richtig clean =)


    Nur dann find ich passt es nimma so gut zur Front.. würde es schon bißerl angleichen... Damit das dann TOP zusammenpasst.. ned eien Ganz clean und die andere so...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Nur dann find ich passt es nimma so gut zur Front.. würde es schon bißerl angleichen... Damit das dann TOP zusammenpasst.. ned eien Ganz clean und die andere so...


    MFG Mecca


    seh ich ähnlich.
    da ich beim frontspoiler alle 3 noch offen hab, werd ich wohl auch alle 3 offen lassen.
    naja, mal sehn, erstma is die kz-mulde dran...

  • kz-mulde ist schon so gut wie verschwunden.
    gleich noch ne matte übers eingeklebte plastik und abschleifen, dann kann ich mal den lacker anrufen :)

  • hi,
    echt geiler golf,kann das sein das ich dich am freitag abend in weidenhausen gesehen habe?hast uns überholt^^
    version 1 alles offen find ich am besten

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • hm, keine ahnung. durch weidenhausen fahr ich öfter, wenn du das neben volpertshausen meinst. und überholen tu ich nur, wenn ichs mit mir nicht mehr vereinbaren kann hinter einem zu bleiben oder ich es eilig habe. keine ahnung ob ich da jemanden überholt habe, aber schon möglich.
    :D
    danke fürs kompliment, vllt sieht man sich ja öfters...

  • Zitat

    Original von Street Bull


    seh ich ähnlich.
    da ich beim frontspoiler alle 3 noch offen hab, werd ich wohl auch alle 3 offen lassen.
    naja, mal sehn, erstma is die kz-mulde dran...


    naja, vllt is es hier nicht ganz rausgekommen, aber ich werde alle 3 offen lassen.
    bis zum mammuttreffen wirds aber wohl leider nix mehr. sind ja nur noch n paar tage un das wird dem lacker bestimmt zu eng... :rolleyes:

  • hat sich leider alles etwas verspätet, aber Stoßstange ist nun fertig um vom Lackierer in Empfang genommen zu werden.
    KZ-Mulde ist weg - untere Löcher sind noch offen :D =) 8)

  • hier mal ein paar Bilder, was zum Lackierer geht.


    R32-Style-Frontstoßstange mit Cupralippe und R32-Heckstoßstange mit gecleanter Kennzeichenmulde:
    [Blockierte Grafik: http://img364.imageshack.us/img364/878/14112007002of4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/6097/dsc00118if2.jpg]


    alles komplett fertig für den Lackierer.... :)


    Hat jemand ne Meinung?

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Die beides schon recht gut aus stellen für uns noch vor es wäre Farbe drauf. :D


    was???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!