Street Bull goes up and down!!! (S. 16)

  • alles gute zu dem Abschluss, hoffe ich bin in 2 1/2 Jahren Diplom Finanzwirt! Der Innenraum sieht sehr sehr geil aus, trifft genau meinen Geschmack. Zum Rest gibts nicht viel zu sagen ausser dass der auch Top ist! Weiter so, hoffentlich ist dein Grill bald bei mir ;)




    Grüße, Stefan

  • schickes braun 8)

    Planungen: R32 felgen in schwarz (gekauft)
    Halbmond in der motorhaube schliessen
    Grill ohne VW zeichen (gekauft)

  • Nix kaputt!!!
    Ich fahre ab Dienstag jeden Tag ca. 200km und da muss ein Diesel her.
    Außerdem fehlt mir etwas die Zeit um auf Treffen usw. fahren zu können.
    Irgendwann wird man halt auch mal erwachsen :P


    Grüße

  • Ist zwar schade das er verkauft wird aber jeder kommt mal an dem Punkt an.

    Polo Coupe von 04/2004 - 07/2008
    Corrado G60 von 07/2008 - 08/2009
    Bora V5 Variant von 09/2009 - 03/2011

    Skoda Octavia Limited Edition GT von 04/2011 - ???

  • Hi Björn,


    schade das der Punkt nun doch gekommen ist, aber was sein muß muß sein.....kenne das ja.


    Eventl. tut sich ja was wenn du am Sonntag mit nach Neuwied fährst und einfach mal ein "FOR SALE" ins Auto klebst ;)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • ach man der mist immer mit der entfernung das nagt an den nerven echt würde sowas ned übers herzen bringen mein baby zu verkaufen ich glaube ich würde heulen ;( echt schade aber ich hoffe mit dem begriff diesel wird ein neues projekt geboren


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Hab noch nichts neues in Aussicht, wird aber wohl etwas mehr oder weniger serienmäßiges Fahrzeug werden und größtenteils auch bleiben.
    Klar sagen das immer viele, aber bei so einer Kilometerleistung lohnt es sich noch weniger als vorher.


    Neuwied muss ich mal schauen ob ich das schaffe.
    Habe noch relativ viele Sachen zu klären.
    Z.B. habe ich noch keine Versicherung ...


    Grüße

  • Update:
    Auto ist leider noch nicht verkauft, wer Interesse hat, kann sich aber gern melden...


    Neues Alltagsautos, dass den Golf ablöst, ist aber schon mal da.


    Grüße

  • Hey Björn


    Dann schreib doch auch rein dass du jetzt nen schicken BMW fährst. Oder ist das doch nicht dein Alltagsauto?


    Wenn du doch das Airride einzeln verkaufen willst meld dich ^^

  • Joa, muss zugeben, dass es schon ein recht scharfes Auto ist.
    Bin auch sehr zufrieden mit meiner Wahl, obwohl er leistungstechnisch nicht das Wahre ist, aber bei 200km Autobahn jeden Tag, muss er halt sparsam und komfortabel sein. ;)
    Ist ein 3er BMW, hätte ich fast vergessen.


    Ich hab keine Lust und Zeit den zu schlachten.
    Ob es dann der macht, der ihn dann kauft, ist mir eigentlich egal.


    Grüße

  • mir persönlich würde es des herz rausreißen wenn einer mein baby schlachten würde aber dazu kommt es nicht ich verkaufe ihn ned ^^


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Hi Jungs,


    Auto ist leider noch nicht verkauft, wer Interesse hat, der kann sich gerne bei mir melden....


    Und da ihr ja auch immer gern Bilder sehn wollt, hab ich mal nach der Politur ein paar Bilder mit dem "Neuen" gemacht.
    Ein Vorgeschmack:
    [Blockierte Grafik: http://img638.imageshack.us/img638/9600/img1192jo.jpg]




    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!