Street Bull goes up and down!!! (S. 16)

  • echt klasse bilder also einige haben da echt so wandmotivformat wie ich finde :)


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Passt ist zwar kein VW und keine Rakette aber wenigstens bist du der Farbe treu geblieben.
    Interesse an deinem Golf? nur ein einem Bauteil :D

  • Servus,


    Golf ist verkauft! Endlich!
    Zwar zu nem Schweinepreis, aber naja, weg ist weg.
    Anzahlung ist da und er wird noch ne Woche bei mir stehen bleiben, aber dann kann ihn ein neuer Besitzer fahren.


    Grüße

  • Zitat

    War ein echt klasse 4er. Aber der neue hat auch seinen reitz.


    hab ich was verpasst `?


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • hab ich was verpasst `?


    mfg tobi


    Ja, hast du ;)


    Björn was hat denn der Golf noch gebracht? Gerne auch per PN :)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Na dann ist doch gut endlich weg hoffe mal nicht unter 4k verkauft.... Eine Geschichte geht somit zu ende ;(

  • Naja, er hat weniger gebracht, als ich das letzte Jahr hineingesteckt hatte. Basta!


    Für die, die es überlesen haben sollten:
    fahr jetzt (voll krasser :)) 3er BMW
    Der wird bis auf ganz geringe Kleinigkeiten (wirklich Feinheiten) auch so bleiben.


    ein paar Bildchen ;):
    http://www.tuningsuche.de/bild…Alltagswagen-7187_o0.html


    Ist um einiges komfortabler als ein lauter harter Golf.
    Und bei 200km am Tag wollte ich mir das, in Verbindung mit einem Benziner, nicht mehr antun.


    Grüße

  • Oder er wittert das Geschäft seines Lebens, denke nicht das er annähernd das beim Kauf bezahlt hat.
    Und seit wann sind das BBS ?( Und überhaupt sehr schwache Art.-Beschreibung über den Wagen :thumbdown:
    So bekommt er den nicht verkauft :wacko:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Naja, nicht mehr mein Problem.
    Ein paar Sachen sind in meinen Augen auch falsch, aber ich will nie mehr was mit dem zu tun haben, also werde ich den nicht anschwärzen.
    Der will ja noch was von mir haben, was ich ihm bei Vorlage gewisser Dinge zugesagt habe, deshalb bleibe ich mal ganz schön still.


    Wäre schön, wenn ihr das auch so handhaben könntet.
    Bilder sind auch von mir :)


    Hoffe der bekommt den so los und dann ist die Sache endgültig vom Tisch!


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!