Street Bull goes up and down!!! (S. 16)

  • Gibts denn mal was neues vom 4rer von wegen felgen, verkauf etc?
    Lg

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • Ohh, der Bolf sieht ja Klasse aus! Das nenn ich mal ein aufwenidiges Tuning! 8o
    Nur die Rückleuchten in Chrom passen nit ganz so finde ich! Aber die Felgen sind ein Traum ;)

  • Na also Björn das sieht doch schon einmal deutlich besser aus :D kommst Sonntag dann mal rüber nach Dutenhofen.


    TurboRene95 ob der Motor noch Luft bekommt? Da ist soviel Platz im Motorraum das allein sollte schon reichen :thumbup:
    Sorry Björn 8)

  • Schöner Bolf nur ich finde da könnten echt mal andere Felgen drauf, aber deine Endscheidung ;)

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • alles top aber die rückleuchten treffen ned mein geschmack und passen wie ich finde ned liebe denzentere
    ansonsten top car
    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Danke für die Blumen.


    - Motor bekommt meiner Ansicht nach genug Luft, ist aber auch kein Traummotor ;)
    - Rückleuchten sind halt Geschmackssache und ich find bei Dunkelheit sind die richtig scharf!
    - Felgen gefallen mir persönlich eigentlich ganz gut, sonst hätte ich sie nicht gekauft, und neue will ich eigentlich net mehr reinstecken ;)


    Hier nochmal kleines Update:
    zunächst das Wichtigste:
    - seit gestern 14:00 Uhr darf ich mich Dipl.-Ing. (FH) nennen :)
    zum Auto:
    - Lenkrad und Matten sind fertig und auf dem Weg zu mir :)
    [Blockierte Grafik: http://img63.imageshack.us/img63/8187/cimg2299jpgsmall.jpg]


    Grüße

  • meinen glückwunsch zum diplom ! sowas peile ich auch an in meinem weiteren leben :rolleyes:
    haste dir aber auch mit der arbeit absolut verdient, echt top was du da gemacht hast!


    das lenkrad is echt krass, garnich mehr wiederzuerkennen was es mal war, sieht aber echt toll aus


    das gesammtkonzept stimmt einfach

  • Glückwunsch zum Dipl-Ing. :thumbup:


    Der Bolf sieht einfach super aus.
    Der ganze Umbau ist in sich stimmig.


    Das neue Lenkrad wird super.

    Gruß Thomas

  • herzlichen glückwunsch zum diplom und des lenkrad wird hammer rüber kommen und ins gesamtkonzept einfach nur geil reinpassen :thumbup:


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Glückwunsch und schönes Rädchen :D

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!