Also ich hab die Schnauze voll... Habe mir das Silverline gekauft und in einer markenoffenen Werkstatt EINBAUEN LASSEN! Naja nach dem EInbau habe ich erfahren, dass ich das erste Gewinde bin, was die jemals Verbaut haben!!!
Naja also ich freu mich dass er Tiefer ist und Spaß macht beim fahren, bis zur ersten Kurve, wenn ich sagen wir mal eine 3/4 Umdrehung in egal welche Richtung mache (eigentlich tritt es mehr beim Rechtslenken auf) Knackt es einmal laut und wenn ich dann zurücklenke nocheinmal, der vonner Werkstatt: "Das ist normal! Wir hätten ja auch deinen Lenkeinschlag begrenzen können!!!" Hallo? Also ich fröhlich weitergefahren... Naja also wenn ich Stand lenke Quitscht das FW auch unheimlich laut! So... wie wenn man ne Feder spannt oder so! Dann letzte Woche fahre ich wie Immer meine Tiefgaragen ausfahrt hoch und da knallt das bei jedem Einfedern, als wenn einer mitm Hammer innen Radkasten hämmert! Ich also in die Werkstatt, auffe Bühne, und da kann der Typ anner Felge wackeln!! Nach kurzer Suche war dem dann aufgefallen dass die Schraube die den Stoß-Dämpfer verbindet, locker war, hat er Festgezogen, jetzt ist das Knallen wieder weg! Aber das Knacken beim Einlenken habe ich noch immer, das tritt mittlerweile Selbst auf wenn ich sportlich inne Kurve fahre! Und dazu kommt seit heute, das das FW knarrt wie n alter Schaukelstuhl!!! Beim Lenken und wenn ich über 40 km/h fahre... Und sowieso eigentlich immer!!!
Werde nächste Woche wenn ich mal nen Tag frei habe, in eine Tuning-Werkstatt fahren und die schauen lassen ob alles richtig eingebaut wurde und ob die Domlager noch i.O. sind...
Achja, laut Werkstatt ist er 55/35 tiefer!
Ich habe noch den original Stabi drin!
und Keskin Kt4 mit ET 35 ohne Spurplatten Vorne drauf!!!