Die haben Angerufen ob die wirklich den neuen Stabi einbauen sollen, auch wenns nirgends Schleift, darauf habe ich gesagt dann nicht! (Ich bereue das jetzt)
Der "Ich bin genervt von meinem Gewinde Thread!"
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- Golf 4
- Hamburger Jung
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Hallo,
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Na die hatten wohl eher keine lusten den einzubauen
Wurde das Fahrwerk eigentlich durch die Werkstatt eingetragen???
Ich würde mal zum Vw- Händler damit fahren, die können Dir da bestimmt am besten weiter helfen.Bei meinem hatten wir das Gewinde selber eingebaut....und es war auch unser erstes. Unser einziges Problem war nur, dass wir den Golf erst nicht mehr auf den Boden bekommen hatten
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Zitat
Original von Hamburger Jung
den hatte ich ja der Werkstatt gegeben, den 4 Motion Stabi! Aber die meinten nur, da Schleift nix, der muss nicht rein!Wundert mich aber, das bei -55mm und der dicken AW nichts schleift.
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Zitat
Original von nh4u
Wundert mich aber, das bei -55mm und der dicken AW nichts schleift.
nicht nur dich...
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Woran müsste ich merken das der Schleift? Schleift das dann beim Fahren oder nur beim Lenken?
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das kommt ganz drauf an wie tief du das GW hast.
und manchmal auch auf die strasse.
zwischen 40-50 mm müßte es eigentlich nur in rechtskurven zu hören sein. -
Zitat
Original von Hamburger Jung
Woran müsste ich merken das der Schleift? Schleift das dann beim Fahren oder nur beim Lenken?Schau mal auf die Antriebswelle auf der Beifahrerseite. Wenn was schleift/schlägt, dann siehst du das.
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Zitat
Original von nh4u
Schau mal auf die Antriebswelle auf der Beifahrerseite. Wenn was schleift/schlägt, dann siehst du das.
Genau, schau Dir mal Deine Antriebswelle an. Da kann man das am besten sehen.
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so muss dat (und auf dem 2.bild isser relativ hoch... sprich bei 32cm nabenmitt bis kannte)und bei mir isses die dünne welle stabbi ist der h&r
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Wollte heute hinten auch mein Gewinde runter drehen (FK HIghsport) das Gewinde selber ist jetzt 1/4 Jahr verbaut und war damals neu und schon haben hinten beide Klötze gefressen.
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Zitat
Original von Kaufi
http://www.directupload.net/show/u/6846/zJ5yfe6R.jpgDas ist ja richtich unvernünftig Tief... :baby:
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Zitat
Original von der2liter4er
Das ist ja richtich unvernünftig Tief... :baby:
und dabei waren da noch gute 5cm gewinde übrig kurze hauptfedern sei dank... ist aber so kaum fahrbar da es total heftig schlägt mit meiner welle... die ist zu lang... bis die gekürtzt ist fahre ich etwas höher -
So, heute war es dann soweit.
Welle schleift am Rahmen...! (Natürlich rechts)Als ich heute von der Arbeit nach Hause fuhr rukkelte das Auto beim Gas geben komisch und bekam ganz komische Schläge.
Kurz angehalten und nachgeschaut...nichts zusehen.
War dann auch weg.Bin trotzdem zur Sicherheit mal zu meiner Werkstatt gefahren.
Also äusserlich ist nichts zu sehen, ausser das der Rahmen ab und zu auf der Welle schleift.
Naja, was solls.Ich werd die Sache jetzt mal beobachten.
Und das obwohl er nur 1,5cm weiter runter gekommen ist.
Achja, @Kaufi...die Kante hat sich jetzt auch weggeschlagen!
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Zitat
Original von Kaufi
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so muss dat (und auf dem 2.bild isser relativ hoch... sprich bei 32cm nabenmitt bis kannte)und bei mir isses die dünne welle stabbi ist der h&r
Diese bilder kenne ich zu gut...
Sieht bei meinem noch ein bißchen schlimmer aus... Naja fahre ja auch 30cm bei 19"Aber dem wird ja jetzt abhilfe geschaffen weil es mir auch tierisch auf den nerv geht diese scheiß fahrerei mit so nem Tiefen Auto....
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Zitat
Original von Hamburger Jung
Also ich hab die Schnauze voll... Habe mir das Silverline gekauft und in einer markenoffenen Werkstatt EINBAUEN LASSEN! Naja nach dem EInbau habe ich erfahren, dass ich das erste Gewinde bin, was die jemals Verbaut haben!!!
Naja also ich freu mich dass er Tiefer ist und Spaß macht beim fahren, bis zur ersten Kurve, wenn ich sagen wir mal eine 3/4 Umdrehung in egal welche Richtung mache (eigentlich tritt es mehr beim Rechtslenken auf) Knackt es einmal laut und wenn ich dann zurücklenke nocheinmal, der vonner Werkstatt: "Das ist normal! Wir hätten ja auch deinen Lenkeinschlag begrenzen können!!!" Hallo? Also ich fröhlich weitergefahren... Naja also wenn ich Stand lenke Quitscht das FW auch unheimlich laut! So... wie wenn man ne Feder spannt oder so! Dann letzte Woche fahre ich wie Immer meine Tiefgaragen ausfahrt hoch und da knallt das bei jedem Einfedern, als wenn einer mitm Hammer innen Radkasten hämmert! Ich also in die Werkstatt, auffe Bühne, und da kann der Typ anner Felge wackeln!! Nach kurzer Suche war dem dann aufgefallen dass die Schraube die den Stoß-Dämpfer verbindet, locker war, hat er Festgezogen, jetzt ist das Knallen wieder weg! Aber das Knacken beim Einlenken habe ich noch immer, das tritt mittlerweile Selbst auf wenn ich sportlich inne Kurve fahre! Und dazu kommt seit heute, das das FW knarrt wie n alter Schaukelstuhl!!! Beim Lenken und wenn ich über 40 km/h fahre... Und sowieso eigentlich immer!!!Werde nächste Woche wenn ich mal nen Tag frei habe, in eine Tuning-Werkstatt fahren und die schauen lassen ob alles richtig eingebaut wurde und ob die Domlager noch i.O. sind...
Achja, laut Werkstatt ist er 55/35 tiefer!
Ich habe noch den original Stabi drin!
und Keskin Kt4 mit ET 35 ohne Spurplatten Vorne drauf!!!Ich hatte das Knacken beim ein und auslenken auch,Auto angehoben,Feder entlastet etwas gedreht und siehe da das Kacken war weg.
Im Winter die Winterreifen montiert danach war das Knacken wieder da.
Auto wieder angehoben,Federn waren wieder etwas verdreht.
Die oberen Schrauben nochmals nachgezogen,danach war bis heute kein Knacken mehr zu hören.
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