R32 look front aus abs

  • keine Sorge ich werds schon rein schreiben


    wenn ich als einzigster ne R Front haben wollte müsste ich ja jeden R32 zerstören. schwachsinn. dann hätte ich den Post ja auch nicht wieder hoch holen müssen.


    Bis jetzt hab ich wohl auch noch keine Antwort bekommen aber wenn dann kriegt ihr es direkt zu hören.


    MfG Thomas

  • So ich hab heute Antwort bekommen


    Hallo,

    der Hersteller liefert das ABE nach wir haben dieses zur Zeit noch nicht vorrätig.
    Die Stoßstange ist aber speziell für Ihr Modell passend.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lion Tuning


    Was soll man jetzt davon halten ?


    MfG Thomas

  • "Wird nachgeliefert" Ja klar :baby:


    Will er, dass man erst bestellt und dann die ABE nach der Schürze geliefert bekommt??

  • Das ist eine Falle, Ihr werdet nie im Leben ein Gutachten zu sehen bekommen

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Das ist eine Falle, Ihr werdet nie im Leben ein Gutachten zu sehen bekommen


    das denk ich auch

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Frage!


    Hab gehört die Stoßstange hat die Gitter fest verbaut somit keine Originalen R32 Gitter passen!


    Stimmt das?

  • Zitat

    Original von finest_g4
    Frage!
    Hab gehört die Stoßstange hat die Gitter fest verbaut somit keine Originalen R32 Gitter passen!
    Stimmt das?


    die sind nur geklebt ! bekommt man wieder ab, so dass der weg für original-gitter frei ist :D

    Einmal editiert, zuletzt von tunerfan ()

  • Und ist die Stoßstange ein 1 zu 1 Nachbau zum Original?


    Ist der Halbmond offen? Hat die Stoßstange Löcher für die SRA?

  • Hat sie jetzt schon einer montiert? Passen die Original Gitter? Fotos wären super!


    MfG


  • bilder waren hier schon mal drin

  • Hi, wenn das gutachten passt bin ich live dabei!!! Die passgenauigkeit ist je super. Und noch super ist, das ABS bei Steinschlag keine weißen punkte hat ;-). Natürlich nur bei den nachbauten!!!


    mfg alpha

  • Es gibt kein Gutachten für die Stoßstange, nur noch einmal zur Info ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hatte den verkäufer auch schon angeschrieben


    antwort war die stangen sind doch ohne abe und man bräuchte auch keine weil 1 zu 1 nachbau...


    wers glaubt... :D

  • Zitat

    Original von grafgrappa
    wers glaubt... :D


    ... wird seelig :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Lool, und wenn dann mal was passiert, hat der Verkäufer nichts gesagt, oder wie :]... oh man, so ist der fein raus und viel mehr Leute kaufen die Stange.. und unwissenheut schützt vor Strafe nicht ne...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!